checkAd

     1478  0 Kommentare Dax - 10.00 Uhr - 03.12.04

    Der DAX konnte zwar freundlich eröffnen, verharrt aber auf hohem Niveau, um auf die nächsten Impulse zu warten.


    Stundenchart:


    Ein doji zu Beginn des Handels zeigt die Unentschlossenheit der Marktteilnehmer an. Aktuell sollte von kurzfristigen Rückgängen ausgegangen werden, u.U. auch bis zur 4.202. Hier ergeben sich dann Einstiegsniveau für kurzfristige Longtrades, die auf eine Erholung zumindest an die 4.219 ausgehen - mit Stop am Einstand vor den US-Arbeitsmarktdaten. Prozyklisch dagegen long bei Bruch des Tageshochs.


    4min F-DAX


    Unterstützung im FDAX bei ca. 4.214, diese Marke sollte im weiteren Verlauf getestet werden.


    Ihr Stefan Salomon


    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Stefan Salomon
    Dax - 10.00 Uhr - 03.12.04 Der DAX konnte zwar freundlich eröffnen, verharrt aber auf hohem Niveau, um auf die nächsten Impulse zu warten. Stundenchart: 301910 Ein doji zu Beginn des Handels zeigt die Unentschlossenheit der Marktteilnehmer an. Aktuell sollte von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer