Die People and Culture Group von Channel Bakers wird bei den Drum Awards als "HR Team of the Year" ausgezeichnet
Anaheim Hills, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Die globale Werbe- und
Marketingagentur Channel Bakers hat bei einem jährlichen Wettbewerb der
Marketingbranche, der von der globalen Medienplattform The Drum veranstaltet
wird, die höchste Auszeichnung für ihr Team "People and Culture" erhalten. Die
Drum Awards sind ein globales Preisverleihungsprogramm, das die besten
Praktiken, die besten Unternehmen und die besten Mitarbeiter aus der gesamten
Marketing- und Kommunikationsbranche auszeichnet.
Die Auszeichnung "HR Team of the Year" gehört zur Kategorie "Agency Business"
der The Drum Awards, mit der die besten Agenturen weltweit ausgezeichnet werden.
Mit Niederlassungen in Glasgow, London, New York und Singapur ist The Drum eine
globale Medienplattform und die größte Marketing-Website in Europa mit einem
Team von Redakteuren und Autoren, die weltweit Nachrichten aus der
Marketingbranche verbreiten.
Marketingagentur Channel Bakers hat bei einem jährlichen Wettbewerb der
Marketingbranche, der von der globalen Medienplattform The Drum veranstaltet
wird, die höchste Auszeichnung für ihr Team "People and Culture" erhalten. Die
Drum Awards sind ein globales Preisverleihungsprogramm, das die besten
Praktiken, die besten Unternehmen und die besten Mitarbeiter aus der gesamten
Marketing- und Kommunikationsbranche auszeichnet.
Die Auszeichnung "HR Team of the Year" gehört zur Kategorie "Agency Business"
der The Drum Awards, mit der die besten Agenturen weltweit ausgezeichnet werden.
Mit Niederlassungen in Glasgow, London, New York und Singapur ist The Drum eine
globale Medienplattform und die größte Marketing-Website in Europa mit einem
Team von Redakteuren und Autoren, die weltweit Nachrichten aus der
Marketingbranche verbreiten.
"Wir sind hocherfreut, dass wir international für unseren Fokus auf Best
Practices im Personalwesen anerkannt werden", sagte Josh Kreitzer, CEO und
Gründer von Channel Bakers. "Die vergangenen zwei Jahre waren eine
außergewöhnliche Zeit für unsere Personalfachleute, und unser Team hat darauf
reagiert, indem es die Zahl der Mitarbeiter weltweit mehr als verdoppelt hat, um
der wachsenden Nachfrage unseres Unternehmens gerecht zu werden und gleichzeitig
eine starke, leistungsfähige und vielfältige Kultur aufzubauen. Die Auszeichnung
Drum Agency HR Team of the Year würdigt diese enormen Leistungen, die dazu
beigetragen haben, Channel Bakers als führendes Unternehmen der
eCommerce-Branche sowohl im Denken als auch im Handeln auf die nächste Stufe zu
bringen."
Unter der Leitung von Marion Anderson, Senior Director of People and Culture,
meisterte das Personal- und Kulturteam von Channel Bakers die Herausforderung
des Jahres 2020 mit Einfallsreichtum und Anpassungsfähigkeit. Neben der
Verbesserung des Onboarding-Prozesses der Agentur, um einem zunehmend virtuellen
Arbeitsplatz gerecht zu werden, nahm das Unternehmen positive Änderungen an der
Struktur der einzelnen Abteilungen vor, wobei der Schwerpunkt auf der Klärung
von Aufstiegsmöglichkeiten und der Förderung von Mitarbeitern aus den eigenen
Reihen lag. Dies eröffnete den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, ihre berufliche
Laufbahn im Unternehmen selbst in die Hand zu nehmen.
Channel Bakers ist auf über 250 Mitarbeiter in fünf Niederlassungen weltweit
angewachsen und konzentriert sich auf schlüsselfertige E-Commerce-Lösungen sowie
auf Werbe- und Marketingberatung, die sich auf Analysen zur Optimierung ihrer
Strategien stützt. Die Agentur hat sich durch die Kombination von traditionellem
Storytelling und technologischer Innovation differenziert.
Channel Bakers hat für Kunden und Marken wie Samsung, Levi?s Jeans, Intel und
Honeywell gearbeitet, und das Spektrum reicht von Bekleidung, Konsumgütern,
rezeptfreien Medikamenten, Automobilen und Elektronik bis hin zu Finanz-,
Versicherungs- und Bildungswesen und mehr. Seit seiner Gründung zählt Channel
Bakers zu den am schnellsten wachsenden unabhängigen Unternehmen der Welt.
Informationen zu Channel Bakers
Channel Bakers wurde 2015 gegründet und ist eine globale Full-Service-Agentur,
die innovativen Marken dabei hilft, die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit
zu finden und ihre Geschichte zu erzählen, um den Umsatz zu steigern. Die
Agentur nutzt ihre jahrzehntelange Erfahrung in der Nutzung von Daten und
Analysen, um den Umsatz in bestimmten Einzelhandelsunternehmen und Branchen zu
steigern. Mit dieser Strategie hat Channel Bakers seinen anfänglichen Erfolg als
voll akkreditierter und zertifizierter Amazon-Werbepartner genutzt, um sich zu
einer echten Omnichannel eCommerce Media- und Marketingberatung zu entwickeln.
Weitere Informationen finden Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=33753
02-1&h=224433144&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3
375302-1%26h%3D3150166494%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.channelbakers.com%252F%26
a%3Dwww.channelbakers.com&a=www.channelbakers.com .
Pressekontakt:
Rachel Devany
KCOMM
(949) 443-9300
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/160383/5088334
OTS: Channel Bakers
Practices im Personalwesen anerkannt werden", sagte Josh Kreitzer, CEO und
Gründer von Channel Bakers. "Die vergangenen zwei Jahre waren eine
außergewöhnliche Zeit für unsere Personalfachleute, und unser Team hat darauf
reagiert, indem es die Zahl der Mitarbeiter weltweit mehr als verdoppelt hat, um
der wachsenden Nachfrage unseres Unternehmens gerecht zu werden und gleichzeitig
eine starke, leistungsfähige und vielfältige Kultur aufzubauen. Die Auszeichnung
Drum Agency HR Team of the Year würdigt diese enormen Leistungen, die dazu
beigetragen haben, Channel Bakers als führendes Unternehmen der
eCommerce-Branche sowohl im Denken als auch im Handeln auf die nächste Stufe zu
bringen."
Unter der Leitung von Marion Anderson, Senior Director of People and Culture,
meisterte das Personal- und Kulturteam von Channel Bakers die Herausforderung
des Jahres 2020 mit Einfallsreichtum und Anpassungsfähigkeit. Neben der
Verbesserung des Onboarding-Prozesses der Agentur, um einem zunehmend virtuellen
Arbeitsplatz gerecht zu werden, nahm das Unternehmen positive Änderungen an der
Struktur der einzelnen Abteilungen vor, wobei der Schwerpunkt auf der Klärung
von Aufstiegsmöglichkeiten und der Förderung von Mitarbeitern aus den eigenen
Reihen lag. Dies eröffnete den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, ihre berufliche
Laufbahn im Unternehmen selbst in die Hand zu nehmen.
Channel Bakers ist auf über 250 Mitarbeiter in fünf Niederlassungen weltweit
angewachsen und konzentriert sich auf schlüsselfertige E-Commerce-Lösungen sowie
auf Werbe- und Marketingberatung, die sich auf Analysen zur Optimierung ihrer
Strategien stützt. Die Agentur hat sich durch die Kombination von traditionellem
Storytelling und technologischer Innovation differenziert.
Channel Bakers hat für Kunden und Marken wie Samsung, Levi?s Jeans, Intel und
Honeywell gearbeitet, und das Spektrum reicht von Bekleidung, Konsumgütern,
rezeptfreien Medikamenten, Automobilen und Elektronik bis hin zu Finanz-,
Versicherungs- und Bildungswesen und mehr. Seit seiner Gründung zählt Channel
Bakers zu den am schnellsten wachsenden unabhängigen Unternehmen der Welt.
Informationen zu Channel Bakers
Channel Bakers wurde 2015 gegründet und ist eine globale Full-Service-Agentur,
die innovativen Marken dabei hilft, die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit
zu finden und ihre Geschichte zu erzählen, um den Umsatz zu steigern. Die
Agentur nutzt ihre jahrzehntelange Erfahrung in der Nutzung von Daten und
Analysen, um den Umsatz in bestimmten Einzelhandelsunternehmen und Branchen zu
steigern. Mit dieser Strategie hat Channel Bakers seinen anfänglichen Erfolg als
voll akkreditierter und zertifizierter Amazon-Werbepartner genutzt, um sich zu
einer echten Omnichannel eCommerce Media- und Marketingberatung zu entwickeln.
Weitere Informationen finden Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=33753
02-1&h=224433144&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3
375302-1%26h%3D3150166494%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.channelbakers.com%252F%26
a%3Dwww.channelbakers.com&a=www.channelbakers.com .
Pressekontakt:
Rachel Devany
KCOMM
(949) 443-9300
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/160383/5088334
OTS: Channel Bakers