checkAd

     101  0 Kommentare Die People and Culture Group von Channel Bakers wird bei den Drum Awards als "HR Team of the Year" ausgezeichnet

    Anaheim Hills, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Die globale Werbe- und
    Marketingagentur Channel Bakers hat bei einem jährlichen Wettbewerb der
    Marketingbranche, der von der globalen Medienplattform The Drum veranstaltet
    wird, die höchste Auszeichnung für ihr Team "People and Culture" erhalten. Die
    Drum Awards sind ein globales Preisverleihungsprogramm, das die besten
    Praktiken, die besten Unternehmen und die besten Mitarbeiter aus der gesamten
    Marketing- und Kommunikationsbranche auszeichnet.

    Die Auszeichnung "HR Team of the Year" gehört zur Kategorie "Agency Business"
    der The Drum Awards, mit der die besten Agenturen weltweit ausgezeichnet werden.
    Mit Niederlassungen in Glasgow, London, New York und Singapur ist The Drum eine
    globale Medienplattform und die größte Marketing-Website in Europa mit einem
    Team von Redakteuren und Autoren, die weltweit Nachrichten aus der
    Marketingbranche verbreiten.

    "Wir sind hocherfreut, dass wir international für unseren Fokus auf Best
    Practices im Personalwesen anerkannt werden", sagte Josh Kreitzer, CEO und
    Gründer von Channel Bakers. "Die vergangenen zwei Jahre waren eine
    außergewöhnliche Zeit für unsere Personalfachleute, und unser Team hat darauf
    reagiert, indem es die Zahl der Mitarbeiter weltweit mehr als verdoppelt hat, um
    der wachsenden Nachfrage unseres Unternehmens gerecht zu werden und gleichzeitig
    eine starke, leistungsfähige und vielfältige Kultur aufzubauen. Die Auszeichnung
    Drum Agency HR Team of the Year würdigt diese enormen Leistungen, die dazu
    beigetragen haben, Channel Bakers als führendes Unternehmen der
    eCommerce-Branche sowohl im Denken als auch im Handeln auf die nächste Stufe zu
    bringen."

    Unter der Leitung von Marion Anderson, Senior Director of People and Culture,
    meisterte das Personal- und Kulturteam von Channel Bakers die Herausforderung
    des Jahres 2020 mit Einfallsreichtum und Anpassungsfähigkeit. Neben der
    Verbesserung des Onboarding-Prozesses der Agentur, um einem zunehmend virtuellen
    Arbeitsplatz gerecht zu werden, nahm das Unternehmen positive Änderungen an der
    Struktur der einzelnen Abteilungen vor, wobei der Schwerpunkt auf der Klärung
    von Aufstiegsmöglichkeiten und der Förderung von Mitarbeitern aus den eigenen
    Reihen lag. Dies eröffnete den Mitarbeitern neue Möglichkeiten, ihre berufliche
    Laufbahn im Unternehmen selbst in die Hand zu nehmen.

    Channel Bakers ist auf über 250 Mitarbeiter in fünf Niederlassungen weltweit
    angewachsen und konzentriert sich auf schlüsselfertige E-Commerce-Lösungen sowie
    auf Werbe- und Marketingberatung, die sich auf Analysen zur Optimierung ihrer
    Strategien stützt. Die Agentur hat sich durch die Kombination von traditionellem
    Storytelling und technologischer Innovation differenziert.

    Channel Bakers hat für Kunden und Marken wie Samsung, Levi?s Jeans, Intel und
    Honeywell gearbeitet, und das Spektrum reicht von Bekleidung, Konsumgütern,
    rezeptfreien Medikamenten, Automobilen und Elektronik bis hin zu Finanz-,
    Versicherungs- und Bildungswesen und mehr. Seit seiner Gründung zählt Channel
    Bakers zu den am schnellsten wachsenden unabhängigen Unternehmen der Welt.

    Informationen zu Channel Bakers

    Channel Bakers wurde 2015 gegründet und ist eine globale Full-Service-Agentur,
    die innovativen Marken dabei hilft, die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit
    zu finden und ihre Geschichte zu erzählen, um den Umsatz zu steigern. Die
    Agentur nutzt ihre jahrzehntelange Erfahrung in der Nutzung von Daten und
    Analysen, um den Umsatz in bestimmten Einzelhandelsunternehmen und Branchen zu
    steigern. Mit dieser Strategie hat Channel Bakers seinen anfänglichen Erfolg als
    voll akkreditierter und zertifizierter Amazon-Werbepartner genutzt, um sich zu
    einer echten Omnichannel eCommerce Media- und Marketingberatung zu entwickeln.
    Weitere Informationen finden Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=33753
    02-1&h=224433144&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3
    375302-1%26h%3D3150166494%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.channelbakers.com%252F%26
    a%3Dwww.channelbakers.com&a=www.channelbakers.com .

    Pressekontakt:

    Rachel Devany
    KCOMM
    (949) 443-9300

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/160383/5088334
    OTS: Channel Bakers



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Die People and Culture Group von Channel Bakers wird bei den Drum Awards als "HR Team of the Year" ausgezeichnet Die globale Werbe- und Marketingagentur Channel Bakers hat bei einem jährlichen Wettbewerb der Marketingbranche, der von der globalen Medienplattform The Drum veranstaltet wird, die höchste Auszeichnung für ihr Team "People and Culture" erhalten. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer