checkAd

     121  0 Kommentare Monoprix baut die Digitalisierung seiner Filialen mit der Captana Sensor Cloud Lösung von SES-imagotag massiv aus (FOTO) - Seite 2


    Group sagt dazu: "Für uns ist die höhere Artikelverfügbarkeit im Regal von
    entscheidender Bedeutung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundentreue.
    Mit dem Roll-Out von Captana in unseren 100 größten Geschäften setzen wir auf
    die wegweisende Technologie, die uns während der umfassenden Testphase bereits
    voll überzeugt hat und Leerstände im Regal erheblich reduziert. Mit dieser
    Weltpremiere unterstreichen wir unsere hohe Innovationskraft, die dazu dient,
    die Zufriedenheit unserer Kunden jeden Tag zu verbessern."

    Pierre Demoures, SEVP & COO - Global Sales and Customer Operations ergänzt: "Wir
    sind sehr stolz auf diese neue Dimension unserer Partnerschaft. Monoprix ist
    einer der weltweiten Pioniere bei der Digitalisierung des stationären Handels
    mit der Einführung unserer VUSION Retail IoT Cloud Plattform im Jahr 2018 und
    der infraless Anwendung (Aruba Wi-Fi); gefolgt von der AdShelf Integration,
    welche Monoprix heute das Ausspielen zahlreicher digitaler Werbekampagnen in den
    Filialen auf sehr agile Weise und mit präzise gemessenem ROI ermöglicht; und nun
    mit dem ersten großen Einsatz der Captana CV + Sensor Cloud Plattform in
    Frankreich für das Monitoring der Verkaufsregale und die automatische Erkennung
    fehlender Artikel. Also zwei der wichtigsten Herausforderungen, vor denen der
    Omnichannel Handel heute steht."

    Über SES-imagotag und die VUSION Retail IoT Plattform

    SES-imagotag ist ein schnell wachsender Technologiespezialist für den Handel,
    gelistet an der Euronext Börse in Paris. Der Jahresumsatz liegt bei 290 Mio.
    Euro. Das Unternehmen ist Weltmarktführer im Bereich intelligenter digitaler
    Preisschilder sowie IoT Lösungen für den stationären Handel und betreut über 300
    große Handelsketten in Europa, Asien und Amerika. SES-imagotag hat die VUSION
    Retail IoT Plattform entwickelt, damit der Einzelhandel seine Geschäfte in
    hochwertige digitale Assets transformieren kann, die in Echtzeit mit Kunden und
    Lieferanten verbunden sind. VUSION verbessert die Preisflexibilität, Genauigkeit
    und Integrität, ermöglicht die Omnichannel-Synchronisierung von Preisen,
    Produktinformationen und Werbeinhalten, erhöht die Produktivität der
    Regalauffüllung und der Kommissionierung im Geschäft für Online-Bestellungen.
    VUSION steigert die Mitarbeiterzufriedenheit, indem sie von stupiden Aufgaben
    mit geringer Wertschöpfung entlastet werden und sich mehr dem Kundenservice und
    Verkauf widmen können. VUSION verbindet die Verkaufsregale mit der Cloud und
    liefert in Echtzeit genaue Informationen zur Verfügbarkeit und zum Standort von
    Artikeln. Dies ermöglicht eine Reduzierung von Lagerbeständen, Fehlbeständen und
    Abfall sowie die bessere Warenverfügbarkeit. VUSION bietet Kunden umfassende
    Informationen zu Produkten, Inhaltsstoffen und Rückverfolgbarkeit im Regal und
    bewirkt das reibungslose Einkaufserlebnis im Geschäft mit Funktionen wie
    Produktsuche, Wegfindung sowie kassenlosen Scan- und Bezahlfunktionen.

    http://www.ses-imagotag.com

    Über Monoprix

    Monoprix ist eine Marke der Groupe Casino. Ein führender Einzelhändler mit
    Präsenz in über 250 französischen Städten, die 23.000 Mitarbeiter arbeiten in
    800 Geschäften unter drei Marken - Monoprix, Monop' und Naturalia - sowie zwei
    E-Commerce-Portalen, Monoprix.fr und Sarenza, beide unter dem Dach von Monoprix
    Online. Im Jahr 2020 erzielte Monoprix einen Umsatz von 5 Milliarden Euro.

    Weitere Informationen unter: http://entreprise.monoprix.fr

    Pressekontakt:

    tth medienservice | Matthias Trenkle | Tel.: 0179 / 52 311 47 |
    trenkle@tth-media.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/160398/5089425
    OTS: Captana GmbH
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Monoprix baut die Digitalisierung seiner Filialen mit der Captana Sensor Cloud Lösung von SES-imagotag massiv aus (FOTO) - Seite 2 Die Captana Sensor Cloud Plattform ermöglicht Monoprix das Monitoring der Verkaufsregale in Echtzeit. Dies bewirkt höhere Kundenzufriedenheit und Kundentreue durch die bessere Artikelverfügbarkeit und das optimierte Bestandsmanagement. SES-imagotag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer