checkAd

     101  0 Kommentare Musterdepot & wikifolio – Update 49/2021

    Während sich der Kauf der ersten Tranche unseres Turbo Put-Optionsscheins auf den DAX (WKN: TT97AX, akt. Kurs: 15,17 EUR) noch als ausgesprochen günstig erwies, konnten wir mit dem Kauf der zweiten 500 Stück zwar die erwartete Erholung nutzen, diese fiel aufgrund der Inselumkehr im DAX jedoch stärker aus, als gedacht. Wir bezahlten 16,06 EUR pro Schein. Ziel dieser Order war es, eine kurze, nicht nachhaltige Spitze in einem Pull-Back für eine Verstärkung der Absicherung zu nutzen. Erhalten …

    Weiterlesen auf: smartinvestor.de




    smartinvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Smart Investor Magazin richtet sich vor allem an erfahrene und anspruchsvolle Anleger. Das neue monatlich erscheinende Anlegermagazin vermittelt fernab vom Mainstream interessantes Börsen-Know-how und ist ein kompetenter Ratgeber bei Investmententscheidungen. Dabei kommen Ansätze sowohl aus der Technischen -, der Sentiment- sowie der Fundamental-Analyse zum Einsatz.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Smart Investor
    Musterdepot & wikifolio – Update 49/2021 Während sich der Kauf der ersten Tranche unseres Turbo Put-Optionsscheins auf den DAX (WKN: TT97AX, akt. Kurs: 15,17 EUR) noch als ausgesprochen …