checkAd

     480  0 Kommentare Mission accomplished: Fusion von Apollo Global Management mit Athene Holding ist durch

    Apollo Global Management ist am Ziel, jedenfalls bei Athene Holding. Die Unternehmen gaben heute bekannt, dass ihre Fusion abgeschlossen ist und das Unternehmen künftig unter Apollo Global Management firmiert. Das kommt nicht überraschend, denn im Grunde hat Apollo seine ehemalige Tochter Athene zurückgekauft.

    Dieses Szenario ist einer der 'Trigger', auf die ich mit meinem Investment bei Apollo Global setze, das sich nun als 'wachstumsstarken alternativen Vermögensverwalter mit Asset-Management- und Ruhestandsdienstleistungen' bezeichnet. Diese Fusion ist aber nur eine von mehreren positiven Entwicklungen bei APO - für deutsche Anleger bedeutet die Fusion jedoch zunächst einmal, dass die beiden alten Wertpapierkennnummern nicht mehr funktionieren, sondern demnächst eine neue vergeben wird. Wikifolio verbucht die Umstellung sogar als 'Delisting'. Aber ganz so ist es eben nicht...
    [WKNs: A2PRK2, A2DHW0]
    - Hier den Artikel weiterlesen...





    Michael C. Kissig
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Michael C. Kissig studierte nach Abschluss seiner Bankausbildung Volks- und Rechtswissenschaften und ist heute als Unternehmensberater und Investor tätig. Neben seinem Value-Investing-Blog „iNTELLiGENT iNVESTiEREN“ verfasst er regelmäßig eine Kolumne für das „Aktien Magazin“. https://intelligent-investieren.net/
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Michael C. Kissig
    Mission accomplished: Fusion von Apollo Global Management mit Athene Holding ist durch Apollo Global Management ist am Ziel, jedenfalls bei Athene Holding. Die Unternehmen gaben heute bekannt, dass ihre Fusion abgeschlossen ist und das Unternehmen künftig unter Apollo Global Management firmiert. Das kommt nicht überraschend, denn im …