checkAd

Valneva Kommt bald der große Knall?

Nach dem heftigen Kurssturz in der vergangenen Woche kann sich die Aktie von Valneva (WKN: A0MVJZ) im Bereich der letzten Kapitalerhöhung bei 17 € fangen. Mittlerweile dürfte vieles Negatives eingepreist sein und eine Bodenbildung gelingen. Wie geht es weiter mit dem Hersteller des Totimpfstoff-Kandidaten VLA 2001?


Weiterlesen auf sharedeals.de


Diskussion: Valneva: Hohes Potential für die Zukunft
Wertpapier



0 Kommentare
Nachrichtenquelle: Sharedeals
13.01.2022, 10:21  |  1591   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Valneva Kommt bald der große Knall? Nach dem heftigen Kurssturz in der vergangenen Woche kann sich die Aktie von Valneva (WKN: A0MVJZ) im Bereich der letzten Kapitalerhöhung bei 17 € fangen. Mittlerweile dürfte vieles Negatives eingepreist sein und eine Bodenbildung gelingen. Wie geht es weiter mit dem Hersteller des Totimpfstoff-Kandidaten VLA 2001? Valneva ist ein französisches Biotechunternehmen mit Hauptsitz in Saint-Herbain. […]

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel