checkAd

    Metromedia Fiber  357  0 Kommentare Robertson Stephens verhalten positiv

    Robertson Stephens empfiehlt die Aktie von weiterhin zum Kauf. Ausgehend von der Meldung des Unternehmens 148774 habe die Gesellschaft ein um 13% verbessertes Umsatzziel für 2001 gegenüber den Erwartungen des Brokerhauses formuliert. Außerdem seien die Erwartungen für das vierte Quartal des vergangenen Jahres bekräftigt worden.

    Aus Sicherheitssgründen behalten die Analysten ihre eigene EBITDA-Schätzung in Höhe von minus 149,1 Mio.$ für 2001 bei. Die jüngste Akquisition SiteSmith brächte noch gewisse Startup-Verluste. Dennoch werde mit hoher Wahrscheinlichkeit ein geringerer Verlust erwartet. Auf die einzelne Aktie umgerechnet geht das Brokerhaus für das laufende Jahr von einem Verlust von 1,00$ statt vorher 1,13$ aus.

    Die MFNX-Aktie hält sich bei 15$. 52-Wochen Bereich zwischen 9,13 und 51,88$.



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Metromedia Fiber Robertson Stephens verhalten positiv Robertson Stephens empfiehlt die Aktie von weiterhin zum Kauf. Ausgehend von der Meldung des Unternehmens 148774 habe die Gesellschaft ein um 13% verbessertes Umsatzziel für 2001 gegenüber den Erwartungen des Brokerhauses formuliert. Außerdem …