checkAd

    Silberpreis  672  0 Kommentare Mangel bei Silber, Zink und Blei bis 2040

    Der Silberpreis wurde zu Wochenanfang in einer starken Bewegung nach oben getrieben. Der australische Bergbaukonzern South32 (WKN: A14QLH), eine Abspaltung vom australischen Bergbauriesen BHP (WKN: 863578), gab einen beachtlich positiven Ausblick für die Rohstoffe Silber, Zink und Blei bis in das Jahr 2040. Demnach könnte die Silbernachfrage vom Niveau 2020 um bis zu 95% bis 2040 steigen.


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Silberpreis Mangel bei Silber, Zink und Blei bis 2040 Der Silberpreis wurde zu Wochenanfang in einer starken Bewegung nach oben getrieben. Der australische Bergbaukonzern South32 (WKN: A14QLH), eine Abspaltung vom australischen Bergbauriesen BHP (WKN: 863578), gab einen beachtlich positiven Ausblick für die Rohstoffe Silber, Zink und Blei bis in das Jahr 2040. Demnach könnte die Silbernachfrage vom Niveau 2020 um bis zu 95% bis […]