checkAd

    „Think. Or Sink“-Podcast  201  0 Kommentare Eric Wiese kennt die Depots der Profis – und weiß, worauf es beim Investieren an

    Eric Wiese arbeitet mit 140 Investoren zusammen und managt über zwei Milliarden Euro. Er weiß, was erfolgreiche Profis besser machen und welche Faktoren den Erfolg bestimmen.

    Eric Wiese arbeitet mit 140 Profi-Investor:innen zusammen und managt mehr als zwei Milliarden Euro. Er weiß, was die erfolgreichen Profis besser machen und welche Faktoren ihren Erfolg bestimmen.

    Aktiv gemanagter Fonds oder doch lieber ein ETF? Diese Frage stellen sich nicht nur Privatinvestor:innen. Auch in der professionellen Vermögensverwaltung ist das ein Thema: „ETFs haben sich in den Strategie-Depots unserer externen Berater noch nicht so richtig durchgesetzt“, sagt Eric Wiese in der aktuellen Folge „Think. Or Sink“, dem Podcast von der fonds.


    Helge Rehbein
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Helge Rehbein (Jahrgang 1975) ist als in der Spiegel-Gruppe ausgebildeter Wirtschaftsredakteur seit dem Jahr 2010 in der Finanzberichterstattung und Finanzkommunikation tätig. Zu seinen Schwerpunktthemen gehören Nachhaltigkeit, Megatrends, Schwellenländermärkte, Rohstoffe und ETF-Strategien. Der studierte Politik- und Sprachwissenschaftler wertet dank seiner genauen Kenntnisse des Englischen, Spanischen und Portugiesischen Material aus den entsprechenden Originalquellen aus – und sorgt damit für einen frischen Blick auf das Marktgeschehen. Helge Rehbein investiert an den globalen Märkten selbst und vertraut als Kenner der internationalen Beziehungen auf seine Branchenexpertise und sein erprobtes Gespür bei der Bewertung von globalen Marktchancen. Seine Interviewpartner schätzen ihn als Journalisten, der sachlich berichtet und gerne auch einmal unbequeme Fragen stellt.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Helge Rehbein
    „Think. Or Sink“-Podcast Eric Wiese kennt die Depots der Profis – und weiß, worauf es beim Investieren an Eric Wiese arbeitet mit 140 Profi-Investor:innen zusammen und managt mehr als zwei Milliarden Euro. Er weiß, was die erfolgreichen Profis besser machen und welche Faktoren ihren Erfolg bestimmen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer