checkAd

     106
    Anzeige
    CureVac stürzt immer tiefer in die Krise. Wie weit geht es noch nach unten?

    Die einstige Impfstoff-Hoffnung aus Tübingen schlittert immer tiefer in die Krise. Die Aktie befindet sich beinahe im freien Fall. Alleine heute verliert der Kurs zeitweise mehr als zehn Prozent und rutscht damit auf den tiefsten Stand aller Zeiten. Eigentlich kaum zu glauben angesichts der explodierenden Fallzahlen, zumal CureVac ja nach wie vor ehrgeizige Ziele verfolgt…

    Immerhin wollen die Tübinger einen Super-Impfstoff 2.0 entwickeln, nachdem man sich im Sommer aus dem Rennen um den ersten Impfstoff schmachvoll verabschieden musste. Doch so langsam scheint die Hoffnung zu schwinden, zumindest wenn man der Kursentwicklung glauben schenken darf. Verlor die Aktie schon im vergangenen Jahr knapp 60 Prozent, steht für 2022 mit dem heutigen Abschlag ein weiterer Verlust von mehr als 40 Prozent in den Büchern…

    Das baldige Ende der Pandemie könnte also auch das Ende von CureVac bedeuten. Sollten Anleger hier also jetzt noch schnell alle Aktien verkaufen? Oder ist der neuerliche Absturz vielleicht sogar eine tolle Einstiegsgelegenheit? Mit diesen Fragen beschäftigt sich unsere große CureVac-Analyse, die Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

    Kursverlauf von CureVac der letzten drei Monate.
    Für eine ausführliche CureVac-Analyse einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    CureVac stürzt immer tiefer in die Krise. Wie weit geht es noch nach unten? Die einstige Impfstoff-Hoffnung aus Tübingen schlittert immer tiefer in die Krise. Die Aktie befindet sich beinahe im freien Fall. Alleine heute verliert der Kurs zeitweise mehr als zehn Prozent und rutscht damit auf den tiefsten Stand aller Zeiten. Eigentlich kaum zu glauben angesichts der explodierenden Fallzahlen, zumal CureVac ja nach wie vor ehrgeizige Ziele verfolgt… […]