checkAd

     105
    Anzeige
    Nel, Plug Power & Co.: Diese neue Studie beflügelt die Kurse!

    Die US-Bank JPMorgan hat sich in einer neuen Studie die gesamte Wasserstoffbranche vorgenommen und sich zu den Zukunftsaussichten geäußert. Die Banker sind für die gesamte Branche zwar durchweg optimistisch und gehen davon aus, dass die Energiewende aufgrund der stark gestiegenen Preise der fossilen Energieträger deutlich schneller vonstatten gehen könnte, sehen aber Unterschiede bei den einzelnen Titeln. 

    Demnach sieht Analyst Patrick Jones für die Brennstoffzellenhersteller wie beispielsweise Plug Power eine rosige Zukunft, während der Experte für die Elektrolyseur-Hersteller wie Nel eher skeptisch ist, da die Umstellung zu erneuerbaren Energien vor allem in der Industrie langsamer vorangeht als gedacht und damit die Umsätze nicht so schnell wachsen wie nötig. An der Börse beflügelt diese Studie heute die Kurse. Nel, Plug Power & Co. verzeichnen Zugewinne von fünf Prozent und mehr! 

    Fazit: Wasserstoff ist vielleicht das größte Thema unserer Zeit, auch wenn die Börsen momentan einen Bogen um Wasserstofftitel machen. Mit welcher Aktie Sie bei einem möglichen Comeback die größten Gewinnchancen haben, lesen Sie in unserer Sonderstudie zum Thema Wasserstoff, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen können. Einfach hier klicken.


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Anlegerverlag
    Nel, Plug Power & Co.: Diese neue Studie beflügelt die Kurse! Die US-Bank JPMorgan hat sich in einer neuen Studie die gesamte Wasserstoffbranche vorgenommen und sich zu den Zukunftsaussichten geäußert. Die Banker sind für die gesamte Branche zwar durchweg optimistisch und gehen davon aus, dass die Energiewende aufgrund der stark gestiegenen Preise der fossilen Energieträger deutlich schneller vonstatten gehen könnte, sehen aber Unterschiede bei den einzelnen […]