checkAd

     111  0 Kommentare Tokios Börse legt trotz Russland-Sanktionen leicht zu

    TOKIO (dpa-AFX) - Die asiatische Leitbörse in Tokio hat angesichts von Hoffnungen auf Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine leicht zugelegt. Nach anfänglich Verlusten schloss der Nikkei -Index am Montag mit einem Plus von 0,19 Prozent bei 26 526,82 Punkten. Der Anstieg der Kurse wurde jedoch von Sorgen über die Auswirkungen der Sanktionen gegen Russland auf die gesamte Weltwirtschaft gebremst. Der breiter gefasste Topix stieg um 0,57 Prozent. Japan hatte sich den abermals verschärften Sanktionen gegen Russland angeschlossen./ln/DP/eas


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Tokios Börse legt trotz Russland-Sanktionen leicht zu Die asiatische Leitbörse in Tokio hat angesichts von Hoffnungen auf Friedensgespräche zwischen Russland und der Ukraine leicht zugelegt. Nach anfänglich Verlusten schloss der Nikkei -Index am Montag mit einem Plus von 0,19 Prozent bei 26 526,82 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer