checkAd

     180  0 Kommentare Graph Blockchain und Ronaldinho schaffen bevorstehende NFT-Kampagne in Toronto

    TORONTO, ONTARIO - 6. April 2022 - Graph Blockchain Inc. („Graph“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GBLC) (OTC: REGRF) (FWB: RT5A) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft New World Inc. („New World“) und ihr neuester globaler Botschafter Ronaldinho ihre Kräfte in Toronto gebündelt haben. New World ließ Ronaldinho einfliegen, um eine Marketingkampagne zu filmen und zu produzieren, die Teil einer bevorstehenden exklusiven NFT-Kollektion auf der New World-Plattform und einer persönlichen Veranstaltung später in diesem Jahr ist. Während der Produktion erstellte New World sowohl Foto- als auch Videoinhalte und nutzte die 3-D-Scantechnologie, um NTFs von Ronaldinho in erweiterter Realität (Augmented Reality) zu erstellen.

     

     

    Während seines Aufenthalts in der Stadt hatte Ronaldinho die Gelegenheit, den kanadischen Fußball mit dem FC Toronto zu zelebrieren und die Qualifikation von Brasilien und Kanada für die bevorstehende Weltmeisterschaft zu feiern. Ronaldinho nahm auch die Gelegenheit wahr, mit Superfan Nav Batia einem Spiel der Toronto Raptors hautnah beizuwohnen. Zu diesem Anlass trug Ronaldinho einen Diogo Snow-Kapuzenpulli von New World und kündigte damit die bevorstehende Einführung seines NFT bei Fans und Spielern weltweit an, einschließlich Kyle Lowry, ehemaliger Spieler der Toronto Raptors.

     

    New World erweitert sein Netz und seine globale Reichweite, um Künstler, Prominente und Musiker für seine Plattform zu gewinnen. Das Unternehmen freut sich darauf, NFTs mit einem globalen Fokus zu erstellen und weitere Innovationen im Bereich Augmented Reality zu entwickeln.

     

    Über New World Inc.

     

    New World ist ein auf Augmented Reality-Kunst fokussiertes NFT-Unternehmen, das Künstlern, Musikern und Prominenten den Zugang zu einer NFT-Vertriebsplattform ermöglicht, um digitale Kunst zu kreieren und zu verkaufen. Durch den Verkauf digitaler Kunst können die Künstler einen breiteren Markt erreichen (sowohl geografisch als auch demografisch) und aufgrund der Blockchain auch weiterhin durch die wirtschaftliche Beteiligung an zukünftigen Verkäufen finanziell profitieren. New World hat diese Plattform aufgebaut und bereits namhafte Künstler wie Diogo Snow, der zahlreiche Werke für prominente Kunden wie Drake produziert hat, und Fetty Wap, einen amerikanischen Rapper, Sänger und Songwriter, der über 6,5 Millionen Instagram-Follower hat, sowie viele andere unter Vertrag genommen. Weitere Informationen zu New World finden Sie unter http://newworldinc.io

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Graph Blockchain und Ronaldinho schaffen bevorstehende NFT-Kampagne in Toronto TORONTO, ONTARIO - 6. April 2022 - Graph Blockchain Inc. („Graph“ oder das „Unternehmen“) (CSE: GBLC) (OTC: REGRF) (FWB: RT5A) freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft New World Inc. („New World“) und ihr …