checkAd

     184  0 Kommentare QUANTRON-Wachstumskurs gewinnt an Fahrt in EMEA und Nordamerika - Seite 2

    QUANTRON unternimmt weitere Schritte, um sich auf die steigende Zahl von Verkaufsanfragen für Class 8 FCEV Trucks im strategischen Markt USA vorzubereiten. Während der QUANTRON Q-Days wurden die US-Pläne einer ausgewählten Gruppe von Investoren und Partnern vorgestellt, um die Bedeutung der Region Nordamerika zu unterstreichen. QUANTRON wird mit dem Fokus auf wasserstoffbetriebene Class 8 Trucks expandieren, um die starke Marktnachfrage in Verbindung mit den ESG-Zielen und den Anforderungen globaler Investoren zu decken.

    Zudem wurde bei der Veranstaltung auch eine Grundsatzvereinbarung zwischen QUANTRON und EYES, einem Tochterunternehmen der italienischen FRIEM-Group unterzeichnet. Diese ist weltweit bei der Umwandlung elektrischer Energie und grünem Wasserstoff ein führender Player. Die Kooperation zwischen den beiden Spezialisten in der Elektrifizierung für Nutzfahrzeugen dient er Einrichtung eines neuen QUANTRON-Standorts in Italien und liegt im Fahrplan der internationalen Unternehmensausrichtung.

    Fabrizio Simoni, CEO von EYES innerhalb der FRIEM-Group betont: „Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit QUANTRON. Beide Unternehmen haben die gleichen Visionen und Wertvorstellungen und verfolgen das Ziel, den CO2-Ausstoß durch emissionsfreie Fahrzeuge auch in Italien zu verringern. Mit dieser Partnerschaft bündeln wir unsere Expertisen im Bereich der Umrüstung und bringen somit noch mehr E-Nutzfahrzeuge auf die europäischen Straßen."

    Lesen Sie auch

    Für mehr Klima- und Umweltschutz im regionalen Raum tritt QUANTRON der Initiative A3 Klimaneutral bei. Als Gastgeber der Pressekonferenz am 3. Mai stellte der E-Mobility Spezialist sein auf zero-emission Mobilität gründendes Geschäftsmodell als ein Beispiel für nachhaltige Unternehmenspraxis vor. Weitere Redner bei der Veranstaltung waren unter anderem Augsburgs Oberbürgermeisterin Eva Weber und Andreas Thiel, Geschäftsführer bei der Regio Augsburg Wirtschaft GmbH. Mit der Mitgliedschaft möchte QUANTRON regionale Unternehmen zum einen dabei unterstützen, klimaneutrale Standards zu erreichen, und zum anderen als Vorbild andere Unternehmen informieren und motivieren, die gleiche Vision zu verfolgen.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    QUANTRON-Wachstumskurs gewinnt an Fahrt in EMEA und Nordamerika - Seite 2 - QUANTRON Q-Days 2022 Event füllt Auftragsbücher - Millionenauftrag mit zweistelligem Auftragsvolumen für QUANTRON zero-emission BEV und FCEV Nutzfahrzeuge aus Logistikbranche - US-Marktaktivitäten gewinnen durch steigende Verkaufsanfragen von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer