checkAd

     105  0 Kommentare Torq beginnt mit einem Nachfolge-Bohrprogramm für die IOCG-Entdeckung Margarita in Chile - Seite 2

     

    Im Namen des Board of Directors,

     

    Shawn Wallace

    Executive Chair

     

    Für weitere Informationen über Torq Resources wenden Sie sich bitte an Natasha Frakes, Vice President of Communications, unter (778) 729-0500 oder info@torqresources.com

     

    In Europa:

    Swiss Resource Capital AG

    Jochen Staiger

    info@resource-capital.ch

    www.resource-capital.ch

     

    Über Torq Resources

     

    Torq ist ein in Vancouver ansässiges Kupfer- und Goldexplorationsunternehmen mit einem Portfolio von erstklassigen Beteiligungen in Chile. Das Unternehmen etabliert sich als führendes Unternehmen für neue Explorationen in herausragenden Bergbaugürteln und wird von verantwortungsvollen, respektvollen und nachhaltigen Praktiken geleitet. Das Unternehmen wurde von einem Managementteam aufgebaut, das bereits erfolgreich Explorations-Assets zu Geld gemacht hat, und sein spezialisiertes technisches Team ist für seine umfassende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Bergbauunternehmen bekannt, die durch robuste Sicherheitsstandards und technische Kompetenz unterstützt wird. Zum technischen Team gehören in Chile ansässige Geologen mit unschätzbarem Fachwissen vor Ort und einer bemerkenswerten Erfolgsbilanz bei großen Entdeckungen in diesem Land. Torq hat sich verpflichtet, bei der Suche nach einer richtungsweisenden Entdeckung die höchsten Standards in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung einzuhalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.torqresources.com.

     

    Bohrungen bei Margarita

     

    Analytische Proben wurden aus 1/8 jedes 2-m-Abschnitts (Bohrklein) entnommen und zur Aufbereitung an das ALS-Labor in Copiapo, Chile, und anschließend zur Analyse an die ALS-Labors in Santiago, Chile, und Lima, Peru, geschickt. Die Aufbereitung umfasste die Zerkleinerung der Kernprobe (70 % < 2 mm) und die Pulverisierung von 250 g des zerkleinerten Materials (85 % < 75 Mikrometer). Von allen Proben wurde 30 Gramm (Nominalgewicht) mittels Brandprobe und anschließendem AAS-Verfahren (Au-AA23), einer Multi-Element-Viersäureaufschluss und anschießendem ICP-AES/ICP-MS-Verfahren (ME-MS61) und einer Kupfer-Schwefelsäure-Laugung und anschließendem AAS-Verfahren (Cu-AA05) analysiert. Wenn die MS61-Ergebnisse über oder nahe 10.000 ppm Cu lagen, wurde die Analyse mit der Viersäure-Aufschlussmethode für Erzqualität (Cu-OG62) wiederholt. Wenn die Ergebnisse von Au-AA23 mehr als 10 ppm Au betrugen, wurde die Analyse an einer Probe mit einem Nenngewicht von 30 g mittels Brandprobe und anschließendem Gravimetrieverfahren (Au-GRA22) wiederholt. QA/QC-Programme für RC-Bohrproben aus dem Jahr 2022 unter Verwendung von internen Standardproben, Feld- und Laborduplikaten, Standards und Blindproben deuten auf eine gute Genauigkeit und Präzision bei einer großen Mehrheit der analysierten Standards hin.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Torq beginnt mit einem Nachfolge-Bohrprogramm für die IOCG-Entdeckung Margarita in Chile - Seite 2  Vancouver, Kanada - 19. Mai 2022 - Torq Resources Inc. (TSX-V: TORQ, OTCQX: TRBMF) („Torq“ oder das „Unternehmen“ - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/torq-resources-inc/) freut sich, Pläne für ein Nachfolge-Bohrprogramm bekannt …