checkAd

     238  0 Kommentare JPMORGAN stuft VODAFONE auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Vodafone von 170 auf 175 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er rechne auf kurze Sicht mit Gegenwind in Deutschland für den britischen Telekomkonzern, der die jüngst bessere Geschäftsentwicklung in anderen Regionen konterkarieren dürfte, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Optimierung des Portfolios sei aber der wesentlich Punkt für eine Neubewertung der Aktie./ck/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 31.05.2022 / 21:53 / BST
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.06.2022 / 00:15 / BST

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Akhil Dattani
    Analysiertes Unternehmen: VODAFONE
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 1,75
    Kursziel alt: 1,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft VODAFONE auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Vodafone von 170 auf 175 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Er rechne auf kurze Sicht mit Gegenwind in Deutschland für den britischen Telekomkonzern, der die jüngst bessere …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer