checkAd

    Daimler Truck  132  0 Kommentare Bull-Flag?! - Seite 2

    Fazit

    Für den Fall eines nachhaltigen Ausbruchs über 27,35 Euro könnte ein Kaufsignal mit Zielen bei 28,15 und darüber glatt 30,00 Euro bei Daimler Truck zustande kommen, dieses Szenario würde sich sehr gut für ein kurzzeitiges Long-Investment beispielsweise über das Open End Turbo Long Zertifikat WKN UK0E7E anbieten. Die mögliche Renditechance beliefe sich bei vollständiger Umsetzung der Handelsidee anschließend auf 80 Prozent, rechnerische Ziele im Schein wurden bei 0,39 und 0,58 Euro bei Umsetzung der Handelsidee ermittelt. Aufgrund der hohen Volatilität an den Aktienmärkten sollte eine Verlustbegrenzung die aktuellen Monatstiefs von 24,97 Euro vorläufig nicht überschreiten, woraus sich ein Stopp-Kurs im Schein von 0,07 Euro ergeben würde.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: UK0E7E Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 0,31 - 0,32 Euro Emittent: UBS
    Basispreis: 23,627892 Euro Basiswert: Daimler Truck Holding
    KO-Schwelle: 23,627892 Euro akt. Kurs Basiswert: 26,66 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 0,58 Euro
    Hebel: 8,5 Kurschance: + 80 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3




    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Daimler Truck Bull-Flag?! - Seite 2 Das noch als Börsenneuling einzustufende Wertpapier von Daimler Truck hatte noch Anfang dieses Jahres einen echten Höhenflug erlebt, musste aber im Zuge des Ausbruchs des Ukraine-Krieges im Februar deutliche Verluste hinnehmen, Abschläge auf 20,28 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer