checkAd

     133  0 Kommentare Macron warnt die Franzosen: „Ende des Überflusses“ kommt gewiss

    Es war die erste Kabinettssitzung nach der „Rentrée“, der quasi zeremoniellen Rückkehr der Franzosen aus dem großen Sommerurlaub. Zurückgekehrt ist auch Emmanuel Macron aus der Festung von Brégançon, dem Sommersitz des französischen Präsidenten, und er kehrte als alter Bekannter zurück. Der im April nur knapp wiedergewählte Macron will wieder in die Offensive kommen und versucht

    Der Beitrag Macron warnt die Franzosen: „Ende des Überflusses“ kommt gewiss erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Macron warnt die Franzosen: „Ende des Überflusses“ kommt gewiss Es war die erste Kabinettssitzung nach der „Rentrée“, der quasi zeremoniellen Rückkehr der Franzosen aus dem großen Sommerurlaub. Zurückgekehrt ist auch Emmanuel Macron aus der Festung von Brégançon, dem Sommersitz des französischen Präsidenten, und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer