Der Markt stagniert, hello again expandiert
--------------------------------------------------------------
Revolutioniere jetzt deine Kundenbindung Kostenlose Demo vereinbaren
https://www.hello-again.com/de/termin/
--------------------------------------------------------------
Revolutioniere jetzt deine Kundenbindung Kostenlose Demo vereinbaren
https://www.hello-again.com/de/termin/
--------------------------------------------------------------
Leonding (ots) - Der Konsum-Rückgang lässt digitale Kundenbindung wichtiger denn
je werden. Unternehmen profitieren von hello again.
Die Inflation und gesamtwirtschaftliche Lage lassen Investitionen derzeit
weltweit zurückgehen - hello again, das innovative Kundenbindungs-Scale-up, hat
es, trotz dessen oder genau deshalb, geschafft neue Investoren zu gewinnen und
startet mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren
7-stelligen Bereich mit vollem Elan in den Herbst.
In der jetzigen Situation von Inflation, Zinswende und Rezessionsängsten leidet
auch der Start-up Markt. Da, wo es anderen nun schwerer fällt, Investitionen zu
erhalten, öffnen sich bei hello again die Tore für die internationale Expansion.
Preissteigerungen und der damit verbundene Konsum-Rückgang machen es für
Unternehmen immer wichtiger, sich um ihre Kund:innen zu bemühen. Eine digitale
Kundenbindungs-Lösung zu verwenden ist relevanter denn je. Davon sind auch die
beiden erfolgreichen Gründer Alexander Igelsböck, CEO von adverity und Ibrahim
Imam, Mitgründer und Co-CEO von PlanRadar überzeugt. Sie investieren nicht nur
finanziell in das stark wachsende Scale-up, sondern unterstützen hello again,
neben runtastic-Gründer Florian Gschwandtner und dem erfahrenen Manager Hubert
Tretter, auch als neue Board-Member.
"Unternehmen sitzen auf vielen Daten, die sie im Moment nicht optimal verwerten.
Der Markt um den Kunden wird immer kompetitiver. hello again liefert hier den
missing link zwischen Unternehmen und Kunden, um wirklich erfolgreich zu
wachsen." so Imam. Es gibt hier vor allem in Europa viel aufzuholen, meint Imam.
Auch Igelsböck, CEO von adverity ist überzeugt: "Mit hello again werden die
Hoffnungen und Wünsche auf ein großartiges Kundenerlebnis vor und nach dem Kauf
für den Handel Realität. Dieses Kundenerlebnis steht für hello again im
Vordergrund und daher war es für mich eine klare Investmententscheidung."
Starkes B2B-Board, erweitertes Management, neue Funktionen
Um den Schwung des 7-stelligen Investments nachhaltig zu nutzen, erweitert hello
again nicht nur das Board um hochkarätige Mitglieder, sondern investiert auch in
das Management-Team: Nermin Adzamija, ein anerkannter Spezialist für
Geschäftsentwicklung, bringt seine Expertise für den Aufbau der europaweiten
Sales Struktur ein. Für die internationale Markterschließung wurde der
Marketing- & Growth-Experte Raphael Horvath ins Boot geholt. Diese neue Kraft im