492 Aufrufe 492 0 Kommentare 0 Kommentare

    Der Markt stagniert, hello again expandiert

    --------------------------------------------------------------
    Revolutioniere jetzt deine Kundenbindung Kostenlose Demo vereinbaren
    https://www.hello-again.com/de/termin/
    --------------------------------------------------------------

    Leonding (ots) - Der Konsum-Rückgang lässt digitale Kundenbindung wichtiger denn
    je werden. Unternehmen profitieren von hello again.

    Die Inflation und gesamtwirtschaftliche Lage lassen Investitionen derzeit
    weltweit zurückgehen - hello again, das innovative Kundenbindungs-Scale-up, hat
    es, trotz dessen oder genau deshalb, geschafft neue Investoren zu gewinnen und
    startet mit einem starken B2B-Board und einem Investment im mittleren
    7-stelligen Bereich mit vollem Elan in den Herbst.

    In der jetzigen Situation von Inflation, Zinswende und Rezessionsängsten leidet
    auch der Start-up Markt. Da, wo es anderen nun schwerer fällt, Investitionen zu
    erhalten, öffnen sich bei hello again die Tore für die internationale Expansion.
    Preissteigerungen und der damit verbundene Konsum-Rückgang machen es für
    Unternehmen immer wichtiger, sich um ihre Kund:innen zu bemühen. Eine digitale
    Kundenbindungs-Lösung zu verwenden ist relevanter denn je. Davon sind auch die
    beiden erfolgreichen Gründer Alexander Igelsböck, CEO von adverity und Ibrahim
    Imam, Mitgründer und Co-CEO von PlanRadar überzeugt. Sie investieren nicht nur
    finanziell in das stark wachsende Scale-up, sondern unterstützen hello again,
    neben runtastic-Gründer Florian Gschwandtner und dem erfahrenen Manager Hubert
    Tretter, auch als neue Board-Member.

    "Unternehmen sitzen auf vielen Daten, die sie im Moment nicht optimal verwerten.
    Der Markt um den Kunden wird immer kompetitiver. hello again liefert hier den
    missing link zwischen Unternehmen und Kunden, um wirklich erfolgreich zu
    wachsen." so Imam. Es gibt hier vor allem in Europa viel aufzuholen, meint Imam.
    Auch Igelsböck, CEO von adverity ist überzeugt: "Mit hello again werden die
    Hoffnungen und Wünsche auf ein großartiges Kundenerlebnis vor und nach dem Kauf
    für den Handel Realität. Dieses Kundenerlebnis steht für hello again im
    Vordergrund und daher war es für mich eine klare Investmententscheidung."

    Starkes B2B-Board, erweitertes Management, neue Funktionen

    Um den Schwung des 7-stelligen Investments nachhaltig zu nutzen, erweitert hello
    again nicht nur das Board um hochkarätige Mitglieder, sondern investiert auch in
    das Management-Team: Nermin Adzamija, ein anerkannter Spezialist für
    Geschäftsentwicklung, bringt seine Expertise für den Aufbau der europaweiten
    Sales Struktur ein. Für die internationale Markterschließung wurde der
    Marketing- & Growth-Experte Raphael Horvath ins Boot geholt. Diese neue Kraft im
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Der Markt stagniert, hello again expandiert Der Konsum-Rückgang lässt digitale Kundenbindung wichtiger denn je werden. Unternehmen profitieren von hello again. Die Inflation und gesamtwirtschaftliche Lage lassen Investitionen derzeit weltweit zurückgehen - hello again, das innovative …