checkAd

    Porsche-Aktie  2882  0 Kommentare Graumarkt deutet auf starkes Debüt

    Der Graumarkthandel mit den Papieren der Porsche AG deutet auf ein starkes Börsendebüt am Donnerstag hin. Die Aktien des Sportwagenherstellers wurden dort bereits mit einem zweistelligen Aufschlag gehandelt. Finanzexperte Jens Lion zeigt auf, wie Privatanleger noch vom größten europäischen IPO des Jahrzehnts profitieren können.


    Weiterlesen auf sharedeals.de



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    Porsche-Aktie Graumarkt deutet auf starkes Debüt Der Graumarkthandel mit den Papieren der Porsche AG deutet auf ein starkes Börsendebüt am Donnerstag hin. Die Aktien des Sportwagenherstellers wurden dort bereits mit einem zweistelligen Aufschlag gehandelt. Finanzexperte Jens Lion zeigt auf, wie Privatanleger noch vom größten europäischen IPO des Jahrzehnts profitieren können. Am kommenden Donnerstag, dem 29. September, ist es in Frankfurt endlich […]