checkAd

    Einstieg des Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds  299  0 Kommentare Bravo Savings Network will mit BRAVOGUTSCHEIN zu Deutschlands führendem Digital-Couponing und Affiliate-Marketing-Anbieter werden (FOTO)

    Berlin (ots) -

    - Prognostizierte Wachstumsrate in Deutschland von 25 %
    - In Italien bereits die No. 1 internationaler Discountcode-Herausgeber
    - Neue Markenpartnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn stärken
    Verbraucherangebot und beschleunigen Wachstum

    Bravo Savings Network, Marktführer im Bereich Digital Couponing und Affiliate
    Marketing mit Zentrale in Florenz (Italien), will nach der jüngsten
    Investitionsrunde seine Präsenz auf dem deutschen Markt weiter stärken. Denn mit
    dem Einstieg des Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds mit Sitz in
    Luxemburg im Rahmen einer Minderheitsbeteiligung von 49 % erhält das
    Unternehmen, das in Deutschland mit der Marke BRAVOGUTSCHEIN
    (https://amxe.net/f1sau447-ksydyyr7-xc0lrt3b-100e) präsent ist, Spielraum für
    weiteres Wachstum.

    Mit der Investition konnte bereits das Wachstum in den zehn etablierten
    internationalen Märkten von Bravo beschleunigt werden, darunter neben
    Deutschland in Ländern wie Frankreich, Großbritannien oder Spanien. In Italien
    ist Bravo mittlerweile sogar die Nummer eins, in Europa gehört es zu den
    Top-10-Anbietern.

    In Deutschland peilt Bravo Savings Network für die nächsten drei Jahre ein
    Wachstumsziel von 25 % im Jahresvergleich an - und will damit auch der führende
    Anbieter hierzulande werden. Dabei ist das Unternehmen bereits auf einem guten
    Weg - zuletzt konnten führende Händler für das BRAVOGUTSCHEIN-Portfolio
    akquiriert werden. So wurden Partnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn
    initiiert, die das bestehende Netzwerk erfolgreicher Marken wie AliExpress,
    Media Markt und Booking.com ergänzen. 2021 setzte Bravo Savings Network rund
    10,8 Millionen Euro um, für 2022 werden 15 Millionen Euro Umsatz angestrebt.

    Bravo Savings Network wurde 2015 gegründet und hat sich rasch zu einem führenden
    internationalen Couponing-Unternehmen entwickelt, das nach dem kürzlichen
    Markteintritt in Kanada, der Schweiz und Mexiko nun in insgesamt 13 Märkten
    weltweit präsent ist. "Das nächste Kapitel der Geschichte der Bravo Savings
    Network Group wird vielversprechend", sagt Marco Farnararo, CEO von Bravo
    Savings Network: "Der Eintritt des Xenon-Fonds gibt unserem Wachstum Rückenwind,
    wird auch der gesamten Branche neue Impulse verleihen und dabei helfen, neue
    Märkte zu erschließen. Wir wollen unseren Kunden ein vielfältiges Angebot in den
    lokalen Märkten unterbreiten und auch das Interesse an Online-Angeboten für
    Verbraucher im Allgemeinen steigern."

    Weitere Informationen zu Bravo Savings Network und BRAVOGUTSCHEIN:

    https://www.bravo-savings-network.com
    (https://amxe.net/f1sau447-ksydyyr7-52n6toqv-u2q)

    https://www.bravogutschein.de (https://amxe.net/f1sau447-ksydyyr7-7lnq9g92-120q)

    Download Bildmaterial (https://amxe.net/f1sau447-ksydyyr7-qm2uudsn-3v4) &
    Managementprofile (https://amxe.net/f1sau447-ksydyyr7-uv8cjv9i-w8h)

    Über Bravo Savings Network:

    Bravo Savings Network ist ein internationales Unternehmen, das 2015 gegründet
    wurde und auf Affiliate Marketing spezialisiert ist. Es hilft Verbrauchern, beim
    Einkaufen bares Geld zu sparen und von Top-Online-Angeboten zu profitieren. Um
    mit dem rasanten Wachstum des Online-Shoppings Schritt zu halten, ist das
    Unternehmen derzeit in 13 verschiedenen Ländern in Europa sowie in den USA
    aktiv. Bravo Savings Network hat mithilfe seines Expertenteams im Bereich
    Angebote eine höchst benutzerfreundliche Plattform auf Basis modernster
    Marketingtechnologien entwickelt. Dabei ist Bravo Savings Network stark auf
    Nachhaltigkeit ausgerichtet und sensibilisiert Verbraucher in der Welt des
    Online-Shoppings konsequent für dieses wichtige Thema. Mit der Green Friday
    Challenge in Zusammenarbeit mit dem Eden Reforestation Project hatte sich Bravo
    Savings Network beispielsweise verpflichtet, für jeden Kauf, den Kunden zwischen
    Black Friday und Weihnachten abschließen, einen Baum zu pflanzen. Bis heute hat
    das Unternehmen auf diese Weise über 500.000 Bäume in Kenia gepflanzt und plant
    bis Ende 2024 sogar 1 Million Bäume.

    Pressekontakt:

    Deutscher Pressestern®
    Bierstadter Str. 9 a
    65189 Wiesbaden
    http://www.deutscher-pressestern.de
    Caroline Wittemann
    E-Mail: mailto:c.wittemann@public-star.de
    Tel.: +49 611 39539-22

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/165724/5337997
    OTS: Bravo Savings Network



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Einstieg des Xenon Private Equity Small Cap (XSCF)-Fonds Bravo Savings Network will mit BRAVOGUTSCHEIN zu Deutschlands führendem Digital-Couponing und Affiliate-Marketing-Anbieter werden (FOTO) - Prognostizierte Wachstumsrate in Deutschland von 25 % - In Italien bereits die No. 1 internationaler Discountcode-Herausgeber - Neue Markenpartnerschaften mit Reebok, Oceansapart und Saturn stärken Verbraucherangebot und beschleunigen Wachstum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer