checkAd

     357  0 Kommentare Cova-Kurs stürzt - Zahlenreport verschoben

    verschiebt die Veröffentlichung der Jahresergebnisse. Man wolle komplizierte Buchungsthemen noch einmal überprüfen und brauche daher Zeit. Im einzelnen gehe es um die Zurordnung von Umsatz, um neue Buchungsmethoden und Restrukturierungs-Aufwendungen.

    Außerdem prüfe der Anbieter von DSL-Anschlüssen derzeit, ob man die Vermögenswerte der im Juni akquirierten BlueStar Communications nicht abschreiben solle.

    Ursprünglich sollte der Bericht am 27. Februar vorgelegt werden. Jetzt wird er am 6. März erwartet.

    Die COVD-Aktie verliert 30% auf 2$. 52-Wochen-Bereich zwischen 1,25 und 66,67$.

    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Cova-Kurs stürzt - Zahlenreport verschoben verschiebt die Veröffentlichung der Jahresergebnisse. Man wolle komplizierte Buchungsthemen noch einmal überprüfen und brauche daher Zeit. Im einzelnen gehe es um die Zurordnung von Umsatz, um neue Buchungsmethoden und …