checkAd

    Media Data Plattform  467  0 Kommentare Acxiom, Kinesso und Treasure Data läuten mit First-Party-Daten eine neue Ära des Marketings ein

    Frankfurt am Main (ots) - Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom
    ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von
    Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions
    nachhaltig. Nun gibt Acxiom die Einführung seiner Media Data Plattform (MDP)
    bekannt, entstanden aus einer Partnerschaft zwischen Acxiom, Kinesso und
    Treasure Data.

    Durch die Abschaffung der Third-Party-Cookies, die Meinung zum Datenschutz und
    die strengeren Marktregulierungen haben Marketingexperten und Werbetreibende
    aktuell einen Wendepunkt erreicht. Dieser wird zukünftig die Art und Weise
    bestimmen, wie Unternehmen mit Menschen in Verbindung treten und mit ihnen
    interagieren. Als Reaktion auf die anhaltenden Veränderungen ist ein
    erfolgreicher Übergang zu einer First-Party-Datenstrategie für Unternehmen, die
    Kunden gewinnen möchten, nun von entscheidender Bedeutung und wird die bereits
    vorhandenen Lösungen von Drittanbietern ergänzen. Dies erfordert jedoch eine
    vollständige Überarbeitung der Verwendung von Daten für die Kundenakquise im
    Marketing.

    Acxioms neue Media Data Plattform (MDP) ermöglicht es B2C-Marketingexperten
    weiterhin - trotz der geplanten Abschaffung der Third-Party-Cookies -
    potenzielle Kunden in relevanten Kanälen zu erreichen. Die MDP nutzt die
    First-Party-Daten eines Unternehmens sicher und zuverlässig und verringert Stück
    für Stück die Abhängigkeit von Third-Party-Cookies. Werbetreibende erhalten die
    Möglichkeit, hochwertige Zielgruppen durch einzigartige Match-Rates zu schaffen
    und so die Leistung ihrer durch Werbe- und Marketingtechnologie unterstützten
    Programme zu steigern.

    Die MDP-Lösung kombiniert:

    1. Acxioms InfoBase(R) zur Anreicherung unternehmenseigener
    First-Party-Kundendaten und Acxioms Services - branchenführende Prinzipien
    und Best Practices, die Acxiom nutzt, um den gesamten Umfang der
    datengesteuerten MDP-Lösung zu konzipieren, aufzubauen und zu verwalten.
    2. Treasure Datas Customer Data Plattform (CDP) - eine Technologie, die es
    Unternehmen ermöglicht, vernetzte Customer Experiences zu schaffen, indem sie
    unterschiedliche Daten analysiert und interpretiert, um effiziente Insights
    und Personalisierung zu ermöglichen.
    3. Kinessos Medienexpertise - der Zugang zu einem umfangreichen digitalen
    Medien-Ökosystem für die Aktivierung.

    Die Media Data Plattform kann in Verbindung mit oder außerhalb der "Walled
    Gardens" sowie mit oder ohne Customer Data Plattformen verwendet werden.
    Aufgrund dieser Flexibilität können sich Unternehmen von der Abhängigkeit von
    Third-Party-Cookies und "Walled Gardens" in den Medien befreien. Mit einer
    Seite 1 von 3



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Media Data Plattform Acxiom, Kinesso und Treasure Data läuten mit First-Party-Daten eine neue Ära des Marketings ein Das Customer Intelligence Unternehmen Acxiom ermöglicht relevantere Customer Experiences und steigert den Erfolg von Unternehmen durch ein breites Angebot an Data-Driven Marketing Solutions nachhaltig. Nun gibt Acxiom die Einführung seiner Media …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer