checkAd

     146  0 Kommentare Geratherm Medical AG: Q3 spiegelt aktuelle Herausforderungen wider; KAUFEN

    Die Geratherm Medical AG hat die Q3 Ergebnisse veröffentlicht. Die Rückkehr zu einem Wachstum im Jahresvergleich, die erstmals in Q2 beobachtet wurde, setzte sich in Q3 fort.

    Die Geratherm Medical AG hat die Q3 Ergebnisse veröffentlicht. Die Rückkehr zu einem Wachstum im Jahresvergleich, die erstmals in Q2 beobachtet wurde, setzte sich in Q3 fort. Allerdings führte die Inflation der Inputpreise, insbesondere für Energie, zu einem Rückgang der Bruttomarge. In absoluten Zahlen stieg das Bruttoergebnis im Vergleich zum Vorquartal leicht an, ebenso wie das EBITDA und das EBIT. Obwohl die kurzfristigen Kostenherausforderungen fortbestehen, bestätigt AlsterResearch die Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 11,30 EUR, basierend auf den attraktiven mittel- bis langfristigen Wachstumschancen für Geratherm in den MedTech-Märkten.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

     

     

     

     

    Die Geratherm Medical Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,75 % und einem Kurs von 5,82EUR auf Tradegate (24. November 2022, 22:26 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    AlsterResearch AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der AlsterResearch AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von AlsterResearch AG
    Geratherm Medical AG: Q3 spiegelt aktuelle Herausforderungen wider; KAUFEN Die Geratherm Medical AG hat die Q3 Ergebnisse veröffentlicht. Die Rückkehr zu einem Wachstum im Jahresvergleich, die erstmals in Q2 beobachtet wurde, setzte sich in Q3 fort. Allerdings führte die Inflation der Inputpreise, insbesondere für Energie, zu einem Rückgang der Bruttomarge. In absoluten Zahlen stieg das Bruttoergebnis im Vergleich zum Vorquartal leicht an, ebenso wie das EBITDA und das EBIT.