TORHÜTER ALISSON BECKER LÄSST SICH ZUR UNTERSTÜTZUNG der MOVEMBER-KAMPAGNE VON GILLETTE EINEN SCHNURRBART WACHSEN
SÃO Paulo (ots/PRNewswire) - Die Aktion ist Teil der "Mustaches for Men's
Health"-Kampagne von Gillette, die bekräftigt, dass im November jeder
Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur Gesundheitsversorgung ist.
Gillette, die weltweit führende Marke für Klingen und Rasierer von P&G, stellt
ihre Unterstützung für die Movember-Kampagne zum dritten Mal in Folge vor. Seit
2020 konsolidiert die Marke den Schnurrbart als Symbol für die Gesundheit von
Männern in Brasilien, fördert das Bewusstsein für Krankheiten wie Prostatakrebs
und ermutigt alle Männer, sich um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu
kümmern.
Health"-Kampagne von Gillette, die bekräftigt, dass im November jeder
Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur Gesundheitsversorgung ist.
Gillette, die weltweit führende Marke für Klingen und Rasierer von P&G, stellt
ihre Unterstützung für die Movember-Kampagne zum dritten Mal in Folge vor. Seit
2020 konsolidiert die Marke den Schnurrbart als Symbol für die Gesundheit von
Männern in Brasilien, fördert das Bewusstsein für Krankheiten wie Prostatakrebs
und ermutigt alle Männer, sich um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu
kümmern.
Im Mittelpunkt der Kampagne steht Alisson Becker , beliebtester Torhüter von
Liverpool und Botschafter des guten Willens für die Weltgesundheitsorganisation
(WHO), der das Feld als " Mustache that plays for everyone" (Schnurrbart, der
für jeden spielt) betreten wird. Er trat dem Team von Gillette bei, indem er
sein Aussehen änderte und sich zur Unterstützung der Sache einen Schnurrbart
wachsen ließ. Die Aktion ist Teil der "Mustaches for Men's Health" -Kampagne",
die von der Agentur Grey Brazil entwickelt wurde und darauf abzielt, das
Bewusstsein für Gesundheitsvorsorge durch den Schnurrbart, ein weltweit
anerkanntes Symbol der Movember-Kampagne, zu schärfen. Das veränderte Aussehen
des Spielers stärkt den positiven Trend von Gillette durch den Hashtag
#MustacheCares und ermutigt alle Fans auf der ganzen Welt, sich im November
einen Schnurrbart wachsen zu lassen und damit zu demonstrieren, dass sie handeln
und sich um ihre Gesundheit kümmern.
Alisson hat Wert darauf gelegt, an der gesamten Sensibilisierungsmaßnahme
teilzunehmen, da es seiner Meinung nach von entscheidender Bedeutung ist,
Leitlinien über die Bedeutung von Gesundheitsmaßnahmen zu teilen. "Für mich ist
es eine große Ehre und eine große Verantwortung, an einer so ernsthaften und
wichtigen Kampagne wie dieser von Gillette teilnehmen zu können. Heute haben
sich Wissenschaft und Medizin viel weiter entwickelt, und wir haben Zugang zu
vielen Informationen. Wir wissen, wie wichtig es für uns Männer ist, zum Arzt zu
gehen und alle Tests häufiger durchzuführen. Wenn die gesamte Bevölkerung von
der Pflege zur Früherkennung von Problemen Kenntnis erhält, ist es möglich, die
Entdeckung schwerer Krankheiten in einem fortgeschrittenen Stadium zu vermeiden.
Mir ist mein Einfluss gegenüber Sportfans im Allgemeinen bewusst und es war mir
wichtig, diese Botschaft mit aller Ernsthaftigkeit zu vermitteln, dass sie
diskutiert werden muss", erklärte der Spieler.
Die Präsenz von Alisson Becker bei der Kampagne von Gillette geht über seine
Position als Meinungsführer hinaus, berücksichtigt aber auch seine lange
Geschichte der Unterstützung von gesundheitsfördernden Initiativen. "Gillette
sucht immer das Beste für Männer und versteht seine Rolle als Marke in der
Gesellschaft. Aus diesem Grund fördern wir Aktionen zugunsten der körperlichen
und geistigen Gesundheit von Männern durch unsere Kampagnen und Botschafter. Wir
freuen uns sehr, dass Alisson die Blue-November-Kampagne unterstützt und damit
die Botschaft auf der ganzen Welt unterstreicht, dass ein Schnurrbart die Macht
hat, viele Leben zu retten", erklärt Luis Siqueira, Senior Director of Marketing
bei Gillette Brazil.
Um weiterhin positive Auswirkungen zu erzielen, spendet Gillette zur
Unterstützung des Kampfes gegen Krebs. Die Marke hat sich mit dem A.C Camargo
Cancer Center zusammengetan, einer Organisation, die sie seit 2021 unterstützt,
indem sie Ressourcen für ein Projekt zur Ausbildung von Ärzten in der
Einrichtung spendet, um so zur Förderung der medizinischen Weiterentwicklung in
Brasilien beizutragen.
Folgen Sie im Monatsverlauf all diesen Aktionen zur Unterstützung des Movember
auf den Kanälen von Gillette und schließen Sie sich dieser Bewegung an. Denken
Sie daran: Im November ist jeder Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur
Gesundheitsversorgung.
Informationen zu Gillette®
Seit mehr als 120 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und Produkte mit
unvergleichlicher Leistung und verbessert das Leben von mehr als 800 Millionen
Männern weltweit. Von Rasur- und Körperprodukten bis hin zu Hautbehandlungen und
Deodorants bietet Gillette eine große Auswahl an Produkten. Weitere
Informationen und die neuesten Nachrichten über Gillette finden Sie auf der
Website. (https://www.gillette.com.br/pt-br)
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1955122/1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/torhuter-alisson
-becker-lasst-sich-zur-unterstutzung-der-movember-kampagne-von-gillette-einen-sc
hnurrbart-wachsen-301687397.html
Pressekontakt:
Ketchum - Gillette Press Office; Nathalia Braga Tavanti -
nathalia.tavanti@ketchum.com.br
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/166995/5379955
OTS: Gillette Brasil
Liverpool und Botschafter des guten Willens für die Weltgesundheitsorganisation
(WHO), der das Feld als " Mustache that plays for everyone" (Schnurrbart, der
für jeden spielt) betreten wird. Er trat dem Team von Gillette bei, indem er
sein Aussehen änderte und sich zur Unterstützung der Sache einen Schnurrbart
wachsen ließ. Die Aktion ist Teil der "Mustaches for Men's Health" -Kampagne",
die von der Agentur Grey Brazil entwickelt wurde und darauf abzielt, das
Bewusstsein für Gesundheitsvorsorge durch den Schnurrbart, ein weltweit
anerkanntes Symbol der Movember-Kampagne, zu schärfen. Das veränderte Aussehen
des Spielers stärkt den positiven Trend von Gillette durch den Hashtag
#MustacheCares und ermutigt alle Fans auf der ganzen Welt, sich im November
einen Schnurrbart wachsen zu lassen und damit zu demonstrieren, dass sie handeln
und sich um ihre Gesundheit kümmern.
Alisson hat Wert darauf gelegt, an der gesamten Sensibilisierungsmaßnahme
teilzunehmen, da es seiner Meinung nach von entscheidender Bedeutung ist,
Leitlinien über die Bedeutung von Gesundheitsmaßnahmen zu teilen. "Für mich ist
es eine große Ehre und eine große Verantwortung, an einer so ernsthaften und
wichtigen Kampagne wie dieser von Gillette teilnehmen zu können. Heute haben
sich Wissenschaft und Medizin viel weiter entwickelt, und wir haben Zugang zu
vielen Informationen. Wir wissen, wie wichtig es für uns Männer ist, zum Arzt zu
gehen und alle Tests häufiger durchzuführen. Wenn die gesamte Bevölkerung von
der Pflege zur Früherkennung von Problemen Kenntnis erhält, ist es möglich, die
Entdeckung schwerer Krankheiten in einem fortgeschrittenen Stadium zu vermeiden.
Mir ist mein Einfluss gegenüber Sportfans im Allgemeinen bewusst und es war mir
wichtig, diese Botschaft mit aller Ernsthaftigkeit zu vermitteln, dass sie
diskutiert werden muss", erklärte der Spieler.
Die Präsenz von Alisson Becker bei der Kampagne von Gillette geht über seine
Position als Meinungsführer hinaus, berücksichtigt aber auch seine lange
Geschichte der Unterstützung von gesundheitsfördernden Initiativen. "Gillette
sucht immer das Beste für Männer und versteht seine Rolle als Marke in der
Gesellschaft. Aus diesem Grund fördern wir Aktionen zugunsten der körperlichen
und geistigen Gesundheit von Männern durch unsere Kampagnen und Botschafter. Wir
freuen uns sehr, dass Alisson die Blue-November-Kampagne unterstützt und damit
die Botschaft auf der ganzen Welt unterstreicht, dass ein Schnurrbart die Macht
hat, viele Leben zu retten", erklärt Luis Siqueira, Senior Director of Marketing
bei Gillette Brazil.
Um weiterhin positive Auswirkungen zu erzielen, spendet Gillette zur
Unterstützung des Kampfes gegen Krebs. Die Marke hat sich mit dem A.C Camargo
Cancer Center zusammengetan, einer Organisation, die sie seit 2021 unterstützt,
indem sie Ressourcen für ein Projekt zur Ausbildung von Ärzten in der
Einrichtung spendet, um so zur Förderung der medizinischen Weiterentwicklung in
Brasilien beizutragen.
Folgen Sie im Monatsverlauf all diesen Aktionen zur Unterstützung des Movember
auf den Kanälen von Gillette und schließen Sie sich dieser Bewegung an. Denken
Sie daran: Im November ist jeder Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur
Gesundheitsversorgung.
Informationen zu Gillette®
Seit mehr als 120 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und Produkte mit
unvergleichlicher Leistung und verbessert das Leben von mehr als 800 Millionen
Männern weltweit. Von Rasur- und Körperprodukten bis hin zu Hautbehandlungen und
Deodorants bietet Gillette eine große Auswahl an Produkten. Weitere
Informationen und die neuesten Nachrichten über Gillette finden Sie auf der
Website. (https://www.gillette.com.br/pt-br)
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hnurrbart-wachsen-301687397.html
Pressekontakt:
Ketchum - Gillette Press Office; Nathalia Braga Tavanti -
nathalia.tavanti@ketchum.com.br
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/166995/5379955
OTS: Gillette Brasil