checkAd

     173  0 Kommentare TORHÜTER ALISSON BECKER LÄSST SICH ZUR UNTERSTÜTZUNG der MOVEMBER-KAMPAGNE VON GILLETTE EINEN SCHNURRBART WACHSEN

    SÃO Paulo (ots/PRNewswire) - Die Aktion ist Teil der "Mustaches for Men's
    Health"-Kampagne von Gillette, die bekräftigt, dass im November jeder
    Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur Gesundheitsversorgung ist.

    Gillette, die weltweit führende Marke für Klingen und Rasierer von P&G, stellt
    ihre Unterstützung für die Movember-Kampagne zum dritten Mal in Folge vor. Seit
    2020 konsolidiert die Marke den Schnurrbart als Symbol für die Gesundheit von
    Männern in Brasilien, fördert das Bewusstsein für Krankheiten wie Prostatakrebs
    und ermutigt alle Männer, sich um ihre körperliche und geistige Gesundheit zu
    kümmern.

    Im Mittelpunkt der Kampagne steht Alisson Becker , beliebtester Torhüter von
    Liverpool und Botschafter des guten Willens für die Weltgesundheitsorganisation
    (WHO), der das Feld als " Mustache that plays for everyone" (Schnurrbart, der
    für jeden spielt) betreten wird. Er trat dem Team von Gillette bei, indem er
    sein Aussehen änderte und sich zur Unterstützung der Sache einen Schnurrbart
    wachsen ließ. Die Aktion ist Teil der "Mustaches for Men's Health" -Kampagne",
    die von der Agentur Grey Brazil entwickelt wurde und darauf abzielt, das
    Bewusstsein für Gesundheitsvorsorge durch den Schnurrbart, ein weltweit
    anerkanntes Symbol der Movember-Kampagne, zu schärfen. Das veränderte Aussehen
    des Spielers stärkt den positiven Trend von Gillette durch den Hashtag
    #MustacheCares und ermutigt alle Fans auf der ganzen Welt, sich im November
    einen Schnurrbart wachsen zu lassen und damit zu demonstrieren, dass sie handeln
    und sich um ihre Gesundheit kümmern.

    Alisson hat Wert darauf gelegt, an der gesamten Sensibilisierungsmaßnahme
    teilzunehmen, da es seiner Meinung nach von entscheidender Bedeutung ist,
    Leitlinien über die Bedeutung von Gesundheitsmaßnahmen zu teilen. "Für mich ist
    es eine große Ehre und eine große Verantwortung, an einer so ernsthaften und
    wichtigen Kampagne wie dieser von Gillette teilnehmen zu können. Heute haben
    sich Wissenschaft und Medizin viel weiter entwickelt, und wir haben Zugang zu
    vielen Informationen. Wir wissen, wie wichtig es für uns Männer ist, zum Arzt zu
    gehen und alle Tests häufiger durchzuführen. Wenn die gesamte Bevölkerung von
    der Pflege zur Früherkennung von Problemen Kenntnis erhält, ist es möglich, die
    Entdeckung schwerer Krankheiten in einem fortgeschrittenen Stadium zu vermeiden.
    Mir ist mein Einfluss gegenüber Sportfans im Allgemeinen bewusst und es war mir
    wichtig, diese Botschaft mit aller Ernsthaftigkeit zu vermitteln, dass sie
    diskutiert werden muss", erklärte der Spieler.

    Die Präsenz von Alisson Becker bei der Kampagne von Gillette geht über seine
    Position als Meinungsführer hinaus, berücksichtigt aber auch seine lange
    Geschichte der Unterstützung von gesundheitsfördernden Initiativen. "Gillette
    sucht immer das Beste für Männer und versteht seine Rolle als Marke in der
    Gesellschaft. Aus diesem Grund fördern wir Aktionen zugunsten der körperlichen
    und geistigen Gesundheit von Männern durch unsere Kampagnen und Botschafter. Wir
    freuen uns sehr, dass Alisson die Blue-November-Kampagne unterstützt und damit
    die Botschaft auf der ganzen Welt unterstreicht, dass ein Schnurrbart die Macht
    hat, viele Leben zu retten", erklärt Luis Siqueira, Senior Director of Marketing
    bei Gillette Brazil.

    Um weiterhin positive Auswirkungen zu erzielen, spendet Gillette zur
    Unterstützung des Kampfes gegen Krebs. Die Marke hat sich mit dem A.C Camargo
    Cancer Center zusammengetan, einer Organisation, die sie seit 2021 unterstützt,
    indem sie Ressourcen für ein Projekt zur Ausbildung von Ärzten in der
    Einrichtung spendet, um so zur Förderung der medizinischen Weiterentwicklung in
    Brasilien beizutragen.

    Folgen Sie im Monatsverlauf all diesen Aktionen zur Unterstützung des Movember
    auf den Kanälen von Gillette und schließen Sie sich dieser Bewegung an. Denken
    Sie daran: Im November ist jeder Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur
    Gesundheitsversorgung.

    Informationen zu Gillette®

    Seit mehr als 120 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und Produkte mit
    unvergleichlicher Leistung und verbessert das Leben von mehr als 800 Millionen
    Männern weltweit. Von Rasur- und Körperprodukten bis hin zu Hautbehandlungen und
    Deodorants bietet Gillette eine große Auswahl an Produkten. Weitere
    Informationen und die neuesten Nachrichten über Gillette finden Sie auf der
    Website. (https://www.gillette.com.br/pt-br)

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1955122/1.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/torhuter-alisson
    -becker-lasst-sich-zur-unterstutzung-der-movember-kampagne-von-gillette-einen-sc
    hnurrbart-wachsen-301687397.html

    Pressekontakt:

    Ketchum - Gillette Press Office; Nathalia Braga Tavanti -
    nathalia.tavanti@ketchum.com.br

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/166995/5379955
    OTS: Gillette Brasil



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    TORHÜTER ALISSON BECKER LÄSST SICH ZUR UNTERSTÜTZUNG der MOVEMBER-KAMPAGNE VON GILLETTE EINEN SCHNURRBART WACHSEN Die Aktion ist Teil der "Mustaches for Men's Health"-Kampagne von Gillette, die bekräftigt, dass im November jeder Schnurrbart ein Synonym für die Einstellung zur Gesundheitsversorgung ist. Gillette, die weltweit führende Marke für Klingen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer