checkAd

    BASF-Aktie  1101  0 Kommentare War's das mit den größten Belastungen?

    Die üblen Folgen der Ukraine-Krise spiegeln sich bei BASF (WKN: BASF11) deutlich in den vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2022 wider. Der Chemie-Riese vermeldet ein Konzernergebnis von -1,376 Milliarden €. Dieser starke und unerwartete Verlust resultiert vor allem aus den Wertminderungen für die Beteiligung an Wintershall Dea. Was bedeutet das für die BASF-Aktie und für die Anleger?  


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die BASF Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +3,19 % und einem Kurs von 52,38EUR auf Tradegate (18. Januar 2023, 09:25 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    BASF-Aktie War's das mit den größten Belastungen? Die üblen Folgen der Ukraine-Krise spiegeln sich bei BASF (WKN: BASF11) deutlich in den vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2022 wider. Der Chemie-Riese vermeldet ein Konzernergebnis von -1,376 Milliarden €. Dieser starke und unerwartete Verlust resultiert vor allem aus den Wertminderungen für die Beteiligung an Wintershall Dea. Was bedeutet das für die BASF-Aktie und für die […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer