checkAd

     117  0 Kommentare Hans-Peter Burghof fordert Ende der Exzesse bei der Regulierung konventioneller Banken

    Der Professor für Bankwirtschaft und Finanzdienstleistungen an der Universität Hohenheim kritisiert im zweiten Teil des FinanzBusiness-Interviews die ausufernde Bankenregulierung. Zudem sieht er eine gewisse Destabilisierung des Bankensystems durch die Geldpolitik der EZB.


    Weiterlesen auf: finanzbusiness.de


    FinanzBusiness
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von FinanzBusiness
    Hans-Peter Burghof fordert Ende der Exzesse bei der Regulierung konventioneller Banken Der Professor für Bankwirtschaft und Finanzdienstleistungen an der Universität Hohenheim kritisiert im zweiten Teil des FinanzBusiness-Interviews die ausufernde Bankenregulierung. Zudem sieht er eine gewisse Destabilisierung des Bankensystems durch …