Beautyholic nimmt neue Dimensionen an
Hagener Marketing-Agentur wächst weiter und sucht neue Mitarbeiter (FOTO)
Hagen (ots) - Beautyholic, eine Marketing-Agentur für Kosmetikstudios mit Sitz
in Hagen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter. Besonders
gefragt ist Verstärkung in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie in der
Mediengestaltung. Wie die Geschäftsführerin Banu Suntharalingam bekannt gab, ist
in vielen Bereichen auch ein Quereinstieg möglich. Die offenen Stellen sind ab
sofort verfügbar.
Geschäftsführerin Banu Suntharalingam: "Nachdem wir erst vor drei Jahren an den
Start gegangen waren, etablierten wir uns innerhalb kurzer Zeit zur am
schnellsten wachsenden Marketing-Agentur in der Beauty-Branche. Besonders seit
Beginn der Corona-Krise haben wir große Umsatzsprünge gemacht. Um der weiterhin
steigenden Nachfrage nach unserer Dienstleistung gerecht zu werden, wollen wir
unser Team zeitnah erweitern. Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig
mit uns wachsen - das Ziel jeder Einstellung ist daher eine unbefristete
Übernahme."
in Hagen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter. Besonders
gefragt ist Verstärkung in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie in der
Mediengestaltung. Wie die Geschäftsführerin Banu Suntharalingam bekannt gab, ist
in vielen Bereichen auch ein Quereinstieg möglich. Die offenen Stellen sind ab
sofort verfügbar.
Geschäftsführerin Banu Suntharalingam: "Nachdem wir erst vor drei Jahren an den
Start gegangen waren, etablierten wir uns innerhalb kurzer Zeit zur am
schnellsten wachsenden Marketing-Agentur in der Beauty-Branche. Besonders seit
Beginn der Corona-Krise haben wir große Umsatzsprünge gemacht. Um der weiterhin
steigenden Nachfrage nach unserer Dienstleistung gerecht zu werden, wollen wir
unser Team zeitnah erweitern. Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig
mit uns wachsen - das Ziel jeder Einstellung ist daher eine unbefristete
Übernahme."
Beautyholic unterstützt Kosmetikstudios im gesamten DACH-Raum dabei, durch
bewährte Strategien, digitale Maßnahmen und automatisierte Prozesse mehr Kunden
zu gewinnen. Angesichts des wachsenden Interesses an ihrer Dienstleistung sucht
die Agentur unter anderem nach neuen Mitarbeitern für das Online-Marketing- und
Social-Media-Management. Vertriebsassistenten werden auch ohne Vorerfahrung
eingestellt und intern zu Experten in diesem Bereich ausgebildet. Darüber hinaus
sind erfahrene Mediengestalter gefragt - sowohl für Bild und Ton als auch für
Digital und Print.
Ebenso wie Kosmetikerinnen will die Marketing-Agentur auch ihre eigenen
Mitarbeiter voranbringen - sie bietet ihnen daher neben einer ausführlichen
Einarbeitung reizvolle Karrierechancen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie eine über dem Branchendurchschnitt liegende Vergütung. Darüber hinaus
dürfen sich Bewerber auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und erfahrene,
hilfsbereite Kollegen freuen. Zur modernen Arbeitsausstattung des Unternehmens
gehören unter anderem die neusten MacBooks, iPhones und AirPods.
"Künftig wollen wir noch mehr Kosmetikerinnen und Inhaberinnen von
Kosmetikstudios zum geschäftlichen Erfolg verhelfen. Dafür brauchen wir die
Unterstützung von motivierten Menschen, die gemeinsam mit uns den Beauty-Markt
revolutionieren", betont Banu Suntharalingam.
Über Banu Suntharalingam:
Banu Suntharalingam ist Gründerin und Geschäftsführerin von Beautyholic.
Gemeinsam mit ihrem Team hilft sie selbstständigen Kosmetikerinnen und
Inhaberinnen von Kosmetikstudios zum geschäftlichen Erfolg. Dabei hat sie sich
auf die Kundengewinnung spezialisiert. Weitere Informationen unter:
https://beautyholic.de
Pressekontakt:
Beautyholic
Vertreten durch:
Banu Suntharalingam
https://beautyholic.de
E-Mail: mailto:info@beautyholic.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
mailto:redaktion@dcfverlag.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/159840/5426718
OTS: Beautyholic
bewährte Strategien, digitale Maßnahmen und automatisierte Prozesse mehr Kunden
zu gewinnen. Angesichts des wachsenden Interesses an ihrer Dienstleistung sucht
die Agentur unter anderem nach neuen Mitarbeitern für das Online-Marketing- und
Social-Media-Management. Vertriebsassistenten werden auch ohne Vorerfahrung
eingestellt und intern zu Experten in diesem Bereich ausgebildet. Darüber hinaus
sind erfahrene Mediengestalter gefragt - sowohl für Bild und Ton als auch für
Digital und Print.
Ebenso wie Kosmetikerinnen will die Marketing-Agentur auch ihre eigenen
Mitarbeiter voranbringen - sie bietet ihnen daher neben einer ausführlichen
Einarbeitung reizvolle Karrierechancen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten
sowie eine über dem Branchendurchschnitt liegende Vergütung. Darüber hinaus
dürfen sich Bewerber auf eine familiäre Arbeitsatmosphäre und erfahrene,
hilfsbereite Kollegen freuen. Zur modernen Arbeitsausstattung des Unternehmens
gehören unter anderem die neusten MacBooks, iPhones und AirPods.
"Künftig wollen wir noch mehr Kosmetikerinnen und Inhaberinnen von
Kosmetikstudios zum geschäftlichen Erfolg verhelfen. Dafür brauchen wir die
Unterstützung von motivierten Menschen, die gemeinsam mit uns den Beauty-Markt
revolutionieren", betont Banu Suntharalingam.
Über Banu Suntharalingam:
Banu Suntharalingam ist Gründerin und Geschäftsführerin von Beautyholic.
Gemeinsam mit ihrem Team hilft sie selbstständigen Kosmetikerinnen und
Inhaberinnen von Kosmetikstudios zum geschäftlichen Erfolg. Dabei hat sie sich
auf die Kundengewinnung spezialisiert. Weitere Informationen unter:
https://beautyholic.de
Pressekontakt:
Beautyholic
Vertreten durch:
Banu Suntharalingam
https://beautyholic.de
E-Mail: mailto:info@beautyholic.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
mailto:redaktion@dcfverlag.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/159840/5426718
OTS: Beautyholic