checkAd

    C3.ai-Aktie  637  0 Kommentare Spannende Turnaround-Story

    Künstliche Intelligenz (KI) ist wohl eines der gefragtesten Themen in der Technologie- und Wirtschaftswelt aktuell. Das Wachstum und die Nachfrage dieses Bereichs werden weiter rasant ansteigen und Firmen wie C3.ai (WKN: A2QJVE) scheinen in diesem weiter aufstrebenden Markt bestens positioniert. Die jüngsten Kursgewinne, +13% in den letzten fünf Handelstagen auf 16,30 US$, könnten weitergehen. Aber was macht C3.ai genau?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die C3.ai Registered (A) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,84 % und einem Kurs von 14,90USD auf Tradegate (31. Januar 2023, 08:16 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    C3.ai-Aktie Spannende Turnaround-Story Künstliche Intelligenz (KI) ist wohl eines der gefragtesten Themen in der Technologie- und Wirtschaftswelt aktuell. Das Wachstum und die Nachfrage dieses Bereichs werden weiter rasant ansteigen und Firmen wie C3.ai (WKN: A2QJVE) scheinen in diesem weiter aufstrebenden Markt bestens positioniert. Die jüngsten Kursgewinne, +13% in den letzten fünf Handelstagen auf 16,30 US$, könnten weitergehen. Aber […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer