LinkedIn for Nonprofits startet kostenlosen LinkedIn-Ressourcen-Hub für gemeinnützige Organisationen - Seite 2
und gespendete Produkte aus den LinkedIn-Suiten Talent, Fundraising und
Learning, ein engagiertes Support-Team und der Zugang zu einer Gemeinschaft von
gemeinnützigen Organisationen rund um den Globus.
"LinkedIn ist unsere Geheimwaffe im Kampf für soziales Wohlergehen", sagte
Shelton Banks, CEO von re:WORK TRAINING. "Dank der Vertriebslösungen und des
engagierten Support-Teams für gemeinnützige Organisationen konnten wir ein Heer
von Freiwilligen rekrutieren und eine große Zahl von Spendern mobilisieren. Wir
sind begeistert, dass LinkedIn einen Ressourcen-Hub für gemeinnützige
Organisationen ins Leben gerufen hat und können es kaum erwarten, zu sehen,
welche Auswirkungen dies auf den Sektor haben wird."
Als Ergänzung zu dem 50-Prozent-Rabatt auf LinkedIn-Produktangebote ist der
LinkedIn for (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3770210-1&h=98533148&u=https%3
A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3770210-1%26h%3D3786697511%
26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnonprofit.linkedin.com%252Fresource-hub%26a%3DLinkedIn
%2Bfor%2B&a=LinkedIn+for+) Nonprofits Ressourcen-Hub (https://c212.net/c/link/?t
=0&l=de&o=3770210-1&h=638408421&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2
6l%3Den%26o%3D3770210-1%26h%3D2236903075%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnonprofit.lin
kedin.com%252Fresource-hub%26a%3DNonprofits%2BResource%2BHub&a=Nonprofits+Ressou
rcen-Hub) ab heute die Anlaufstelle für Nonprofit-Experten weltweit, um auf
kostenlose Online-Ressourcen zuzugreifen, darunter eine Sammlung von Leitfäden
und Best Practices. Der Ressourcen-Hub wird auch kundenspezifische Unterstützung
durch Live-Webinare und "Ask-Me-Anything"-Sitzungen in Zusammenarbeit mit dem
LinkedIn Member and Customer Success Team beinhalten, um individuelle Fragen von
Nonprofit-Experten in Echtzeit zu beantworten und gemeinnützigen Organisationen
dabei zu helfen, ihre Marke aufzubauen und ihren Einfluss durch LinkedIn zu
vergrößern. Alle Inhalte werden auf die Anliegen zugeschnitten, die
gemeinnützige Organisationen am meisten am Herzen liegen, einschließlich der
Mittelbeschaffung und der Gewinnung von Talenten, Freiwilligen und Spendern.
Eine neue LinkedIn-Umfrage aus dem Jahr 2023 unter Nonprofit-Fachleuten auf der
ganzen Welt ergab, dass die Suche nach neuen Spendern die häufigste
Herausforderung ist, mit der sich Nonprofit-Fachleute derzeit konfrontiert
sehen, wenn es um Fundraising geht. Über 63 % der Nonprofit-Experten geben an,
dass sie LinkedIn genutzt haben, um erfolgreich mit einem potenziellen Spender
LinkedIn for (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3770210-1&h=98533148&u=https%3
A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3770210-1%26h%3D3786697511%
26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnonprofit.linkedin.com%252Fresource-hub%26a%3DLinkedIn
%2Bfor%2B&a=LinkedIn+for+) Nonprofits Ressourcen-Hub (https://c212.net/c/link/?t
=0&l=de&o=3770210-1&h=638408421&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2
6l%3Den%26o%3D3770210-1%26h%3D2236903075%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fnonprofit.lin
kedin.com%252Fresource-hub%26a%3DNonprofits%2BResource%2BHub&a=Nonprofits+Ressou
rcen-Hub) ab heute die Anlaufstelle für Nonprofit-Experten weltweit, um auf
kostenlose Online-Ressourcen zuzugreifen, darunter eine Sammlung von Leitfäden
und Best Practices. Der Ressourcen-Hub wird auch kundenspezifische Unterstützung
durch Live-Webinare und "Ask-Me-Anything"-Sitzungen in Zusammenarbeit mit dem
LinkedIn Member and Customer Success Team beinhalten, um individuelle Fragen von
Nonprofit-Experten in Echtzeit zu beantworten und gemeinnützigen Organisationen
dabei zu helfen, ihre Marke aufzubauen und ihren Einfluss durch LinkedIn zu
vergrößern. Alle Inhalte werden auf die Anliegen zugeschnitten, die
gemeinnützige Organisationen am meisten am Herzen liegen, einschließlich der
Mittelbeschaffung und der Gewinnung von Talenten, Freiwilligen und Spendern.
Eine neue LinkedIn-Umfrage aus dem Jahr 2023 unter Nonprofit-Fachleuten auf der
ganzen Welt ergab, dass die Suche nach neuen Spendern die häufigste
Herausforderung ist, mit der sich Nonprofit-Fachleute derzeit konfrontiert
sehen, wenn es um Fundraising geht. Über 63 % der Nonprofit-Experten geben an,
dass sie LinkedIn genutzt haben, um erfolgreich mit einem potenziellen Spender