checkAd

     333  0 Kommentare Dexcom und Nick Jonas führen beim Super Bowl auf magische Art das neue Dexcom G7 System zur kontinuierlichen Blutzuckermessung vor - Seite 2

    Es ist sehr wichtig, den Bekanntheitsgrad der kontinuierlichen Blutzuckermessung (CGM) zu steigern, damit Millionen von Diabetikern dabei unterstützt werden, die neueste Technologie für die Diabeteskontrolle zu nutzen, um ihre Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.

    • Man geht davon aus, dass in den USA mehr als 4,8 Millionen Menschen, die an Diabetes leiden und mit Insulin behandelt werden, den Super Bowl LVII verfolgen werden.1, 9
    • Obwohl die kontinuierliche Blutzuckermessung mittlerweile als Standard für die Diabeteskontrolle gilt, verwenden etwa 3,3 Millionen dieser Zuschauer derzeit kein CGM-System bei der Behandlung ihrer Diabetes-Erkrankung.1
    • Von den am Sonntag erwarteten 3,3 Millionen Zuschauern, die kein CGM-System nutzen, ist bei 70 Prozent, das heißt bei mehr als 2,3 Millionen Menschen, mittels einer privaten Versicherung, mittels der öffentlichen Krankenversicherung Medicare oder der Sozialhilfe-Krankenversicherung Medicaid die kontinuierliche Blutzuckermessung bereits jetzt bzw. voraussichtlich ab Ende 2023 mitversichert.1, 10
    • Dexcom ist die Nummer eins unter den auf dem Markt erhältlichen CGM-Geräten, die von der Krankenversicherung übernommen werden und für die am meisten erstattet wird10, wobei ein Drittel der privat versicherten Patienten nichts aus eigener Tasche hinzuzahlen bzw. die Mehrheit monatlich weniger 40 US-Dollar monatlich zuzahlen muss.§, 11

    „Wir von Dexcom haben es uns zur Aufgabe gemacht, Informationen bereitzustellen, die Diabetiker dabei unterstützen, ihre Krankheit besser kontrollieren zu können. Da so viele Menschen die kontinuierliche Blutzuckermessung immer noch nicht kennen und nicht wissen, wie sie davon profitieren können, hatten wir die Idee, dass es am besten ist, diese Information in Zusammenarbeit erneut mit einem der größten Stars auf der größten Bühne des Landes zu verkünden“, so Kevin Sayer, Chairman, President und CEO von Dexcom. „Nick Jonas und der Super Bowl sind eine magische Kombination, die Millionen von US-Amerikanern mit Diabetes dazu ermutigen wird, mit Dexcom G7 einen neuen Weg für eine bessere Diabeteskontrolle und eine bessere Gesundheit einzuschlagen.“

    Diabetes ist eine ernste Erkrankung, die epidemische Ausmaße angenommen hat und deren Zahlen weiter steigen. Heute sind weltweit 537 Millionen Menschen an Diabetes erkrankt. Die Kosten für diabetesbedingte Gesundheitsausgaben belaufen sich auf fast 1 Billion US-Dollar.12 Darüber hinaus geht man davon aus, dass die Zahl der jungen Menschen mit Diabetes allein in den USA bis zum Jahr 2060 um 146 Prozent steigen wird.13 Es ist jetzt wichtiger denn je, das Bewusstsein für die lebensverändernde CGM-Technologie, die die Diabeteskontrolle revolutioniert hat, zu steigern.

    Seite 2 von 4




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Dexcom und Nick Jonas führen beim Super Bowl auf magische Art das neue Dexcom G7 System zur kontinuierlichen Blutzuckermessung vor - Seite 2 DexCom, Inc. (NASDAQ: DXCM), der weltweit führende Anbieter von Systemen zur kontinuierlichen Blutzuckermessung in Echtzeit für Menschen mit Diabetes, hat heute den zweiten Werbespot des Unternehmens beim Super Bowl vorgestellt, der die …