checkAd

     333  0 Kommentare Dexcom und Nick Jonas führen beim Super Bowl auf magische Art das neue Dexcom G7 System zur kontinuierlichen Blutzuckermessung vor

    DexCom, Inc. (NASDAQ: DXCM), der weltweit führende Anbieter von Systemen zur kontinuierlichen Blutzuckermessung in Echtzeit für Menschen mit Diabetes, hat heute den zweiten Werbespot des Unternehmens beim Super Bowl vorgestellt, der die Markteinführung des Systems Dexcom G7 CGM der nächsten Generation in den USA ankündigt. Der Werbespot, der im zweiten Viertel des Super Bowl LVII am 12. Februar 2023 ausgestrahlt wird, zeigt den mehrfach mit Platin ausgezeichneten Sänger, Songwriter, Schauspieler und Wohltäter Nick Jonas.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230207005123/de/

    Nick Jonas on set during production of Dexcom's 2023 Super Bowl commercial launching its new Dexcom G7 CGM System. (Photo: Business Wire)

    Nick Jonas on set during production of Dexcom's 2023 Super Bowl commercial launching its new Dexcom G7 CGM System. (Photo: Business Wire)

    „Dexcom CGM hat mein Leben und auch die Art und Weise, wie ich mich um meine Gesundheit kümmere, grundlegend verändert“, so Nick Jonas. „Menschen mit Diabetes – egal ob es sich um Typ 1 oder Typ 2 handelt – sollte die beste Technologie zur Verfügung stehen, damit sie ihre Krankheit in den Griff bekommen. Mit dem System Dexcom G7 gelingt ihnen genau das. Ich freue mich darauf, dieses neue Gerät der Welt vorzustellen und das Bewusstsein für die herausragende Leistungsfähigkeit des CGM-Systems zu schärfen. Es geht darum, das Bewusstsein für diese Technologie bei den Millionen von US-Bürgern zu steigern, die sie benötigen. Mit diesem wichtigen Schritt stellen wir sicher, dass Diabetiker die beste verfügbare Technologie zur Hand haben, um mit ihrer Erkrankung gut leben zu können.“

    Dexcom G7 ist das genaueste1, benutzerfreundlichste CGM-Gerät auf dem Markt – es ist keine Magie, es fühlt sich aber so an.

    Im Werbespot beim Super Bowl stellt Nick Jonas, bei dem im Alter von 13 Jahren Diabetes Typ 1 diagnostiziert wurde, mit der Geschicklichkeit eines Zauberers und mit ein wenig Computeranimation das neue CGM-System vor.

    Mit dem System Dexcom G7 bietet die am meisten empfohlene CGM-Marke7, 8 Patienten nun die genaueste1 und einfachste Möglichkeit an, sie dabei zu unterstützen, ihre Diabetes-Erkrankung besser kontrollieren und mit mehr Selbstvertrauen mit der Erkrankung umgehen zu können. Das kleine, universell einsetzbare Wearable-Gerät hat eine kürzere Aufwärmzeit als jedes andere auf dem Markt erhältliche CGM-System und sendet Blutzuckermesswerte automatisch in Echtzeit an ein kompatibles Smartphone oder einen Empfänger, ohne dass schmerzhafte Fingerpunktionstests* oder lästiges Scannen erforderlich sind. Mit einem Gesamt-MARD-Wert von 8,2 % ist Dexcom G7 das genaueste auf dem Markt erhältliche CGM-System1. Es baut auf der bewährten Leistung von Dexcom CGM auf, einem System, das in klinischen Studien bewiesen hat, dass es den HbA1c-Blutzuckerwert senkt, Über- und Unterzuckerung reduziert und die Zeit im Zielbereich verlängert.2-6 Dexcom G7 ist zudem das einzige integrierte CGM-System, das für den Einsatz in der Schwangerschaft zugelassen ist und schwangeren Patientinnen mit Typ-1- bzw. Typ-2-Diabetes oder Schwangerschaftsdiabetes mehr Sicherheit bietet.

    Seite 1 von 4



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Dexcom und Nick Jonas führen beim Super Bowl auf magische Art das neue Dexcom G7 System zur kontinuierlichen Blutzuckermessung vor DexCom, Inc. (NASDAQ: DXCM), der weltweit führende Anbieter von Systemen zur kontinuierlichen Blutzuckermessung in Echtzeit für Menschen mit Diabetes, hat heute den zweiten Werbespot des Unternehmens beim Super Bowl vorgestellt, der die …