checkAd

     401  0 Kommentare Acxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen

    Frankfurt am Main (ots) - Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom
    (https://www.acxiom.de/) erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen
    bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data
    Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data Cloud ermöglicht mittels
    Echtzeitdaten hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse in den Bereichen
    Vertrieb, Service, Marketing und Handel. Dabei passen sich diese kontinuierlich
    und in Echtzeit an sich ändernde Kundeninformationen und -bedürfnisse an.

    Heutzutage erwarten Kunden bei ihren Interaktionen mit Unternehmen
    Personalisierung. Wenn ein Unternehmen seinen Kunden speziell auf sie angepasste
    Customer Experiences bietet, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie mit
    diesem geschäftlich interagieren. Unternehmen, die sich durch eine hervorragende
    Personalisierung auszeichnen, erzielen 40 % mehr Umsatz (https://www.mckinsey.co
    m/capabilities/growth-marketing-and-sales/our-insights/the-value-of-getting-pers
    onalization-right-or-wrong-is-multiplying) als solche, die dies nicht tun.
    Dennoch sind die Daten in den meisten Unternehmen nach wie vor isoliert und
    nicht miteinander verknüpft, obwohl Firmen im Durchschnitt 976 verschiedene
    Anwendungen
    (https://www.mulesoft.com/press-center/feb-2022-connectivity-benchmark-report)
    einsetzen. Acxiom unterstützt jetzt Unternehmen, die mit der Salesforce Data
    Cloud arbeiten, den Wert der Plattform zu maximieren und somit alle Vorteile
    einer umfassenden Sicht auf ihre Kunden in Echtzeit auszuschöpfen. Durch das
    Aufbrechen von Datensilos und die Aktivierung von Erkenntnissen über alle
    Abteilungen und Plattformen hinweg können Unternehmen Kundeninformationen
    verwerten, um fundiertere Entscheidungen zu treffen und die Personalisierung,
    die Customer Experience und das Engagement über alle Kanäle hinweg zu
    verbessern.

    Das zertifizierte Salesforce-Expertenteam von Acxiom unterstützt bei der
    Implementierung, der Nutzung und der Optimierung von Salesforce Data
    Cloud-Angeboten in dreierlei Hinsicht:

    1. Data First Approach - Die Datenanreicherung von Acxiom hilft Unternehmen, die
    Kosten für Daten zu senken, die mit der Skalierbarkeit bei sich ändernden und
    wachsenden Anforderungen verbunden sind, und steigert so die Konversionsrate
    und den Return on Marketing Investment.
    2. Operational Efficiency - Acxiom löst die Probleme von heute mit Blick auf
    zukünftige Entwicklungen und gewährleistet so die langfristige Umsetzung und
    Kontinuität, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und kostspielige
    Umstrukturierungen zu vermeiden.
    3. Scaling - Erfahrung beim Managen in Zeiten kritischen Personalbedarfs und in
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Acxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom (https://www.acxiom.de/) erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer