checkAd

Acxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen

Frankfurt am Main (ots) - Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom
(https://www.acxiom.de/) erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen
bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data
Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data Cloud ermöglicht mittels
Echtzeitdaten hochgradig personalisierte Kundenerlebnisse in den Bereichen
Vertrieb, Service, Marketing und Handel. Dabei passen sich diese kontinuierlich
und in Echtzeit an sich ändernde Kundeninformationen und -bedürfnisse an.

Heutzutage erwarten Kunden bei ihren Interaktionen mit Unternehmen
Personalisierung. Wenn ein Unternehmen seinen Kunden speziell auf sie angepasste
Customer Experiences bietet, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie mit
diesem geschäftlich interagieren. Unternehmen, die sich durch eine hervorragende
Personalisierung auszeichnen, erzielen 40 % mehr Umsatz (https://www.mckinsey.co
m/capabilities/growth-marketing-and-sales/our-insights/the-value-of-getting-pers
onalization-right-or-wrong-is-multiplying) als solche, die dies nicht tun.
Dennoch sind die Daten in den meisten Unternehmen nach wie vor isoliert und
nicht miteinander verknüpft, obwohl Firmen im Durchschnitt 976 verschiedene
Anwendungen
(https://www.mulesoft.com/press-center/feb-2022-connectivity-benchmark-report)
einsetzen. Acxiom unterstützt jetzt Unternehmen, die mit der Salesforce Data
Cloud arbeiten, den Wert der Plattform zu maximieren und somit alle Vorteile
einer umfassenden Sicht auf ihre Kunden in Echtzeit auszuschöpfen. Durch das
Aufbrechen von Datensilos und die Aktivierung von Erkenntnissen über alle
Abteilungen und Plattformen hinweg können Unternehmen Kundeninformationen
verwerten, um fundiertere Entscheidungen zu treffen und die Personalisierung,
die Customer Experience und das Engagement über alle Kanäle hinweg zu
verbessern.

Das zertifizierte Salesforce-Expertenteam von Acxiom unterstützt bei der
Implementierung, der Nutzung und der Optimierung von Salesforce Data
Cloud-Angeboten in dreierlei Hinsicht:

1. Data First Approach - Die Datenanreicherung von Acxiom hilft Unternehmen, die
Kosten für Daten zu senken, die mit der Skalierbarkeit bei sich ändernden und
wachsenden Anforderungen verbunden sind, und steigert so die Konversionsrate
und den Return on Marketing Investment.
2. Operational Efficiency - Acxiom löst die Probleme von heute mit Blick auf
zukünftige Entwicklungen und gewährleistet so die langfristige Umsetzung und
Kontinuität, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und kostspielige
Umstrukturierungen zu vermeiden.
3. Scaling - Erfahrung beim Managen in Zeiten kritischen Personalbedarfs und in
Seite 1 von 2



0 Kommentare
Nachrichtenagentur: news aktuell
 |  201   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Disclaimer

Acxiom steigert mit Salesforce Data Cloud den Return on Marketing Investment für Unternehmen Das Customer-Intelligence-Unternehmen Acxiom (https://www.acxiom.de/) erweitert heute seine Salesforce-Lösung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer individuellen Geschäftsziele mit der Salesforce Data Cloud zu unterstützen. Die Salesforce Data …

Nachrichten des Autors

332 Leser
264 Leser
228 Leser
228 Leser
204 Leser
200 Leser
192 Leser
184 Leser
180 Leser
176 Leser
956 Leser
600 Leser
592 Leser
520 Leser
492 Leser
480 Leser
456 Leser
436 Leser
428 Leser
420 Leser
1396 Leser
1076 Leser
1068 Leser
1016 Leser
1016 Leser
960 Leser
956 Leser
952 Leser
948 Leser
900 Leser
9215 Leser
9090 Leser
7692 Leser
7483 Leser
5643 Leser
5132 Leser
4632 Leser
4117 Leser
4042 Leser
3904 Leser