checkAd

    EQS-News  149  0 Kommentare Bankhaus Bauer Aktiengesellschaft: Bankhaus Bauer erweitert Vorstand

    Emittent / Herausgeber: Bankhaus Bauer Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie
    Bankhaus Bauer Aktiengesellschaft: Bankhaus Bauer erweitert Vorstand

    21.03.2023 / 09:08 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Bankhaus Bauer erweitert Vorstand

    • Dr. Martin Deckert verstärkt zum 01. Mai 2023 das Vorstandsteam als neuer Chief Operating Officer (COO)
    • Unter seine Verantwortung fallen die Bereiche Bankbetrieb und Digitalisierung / Projekt Management
    • Personalie unterstreicht strategischen Fokus auf digitale Zukunft der Bank

    Essen/Frankfurt am Main, 21. März 2023 – Vor dem Hintergrund des geplanten Wachstums und der Fokussierung auf die Digitalisierung der Privatbank verstärkt Dr. Martin Deckert den Vorstand der Bankhaus Bauer AG  zum 01. Mai 2023. Sein Zuständigkeitsgebiet umfasst die Bereiche Bankbetrieb und den neu geschaffenen Bereich Digitalisierung / Projekt Management. Er ergänzt damit das bestehende Vorstandsteam um den Vorstandssprecher und CEO Dr. Stefan Heddergott und Stefan Brugger, der als Chief Risk Officer (CRO) für die Themen Risikomanagement und Kreditwesen zuständig ist.

    Dr. Martin Deckert (56) ist studierter Betriebswirt und promovierter Wirtschaftswissenschaftler und verfügt über eine mehr als 25-jährige Managementerfahrung in renommierten Finanz-instituten. Nach seiner Tätigkeit als freier Berater für KPMG bei der Schweizerischen Bankgesellschaft (SBG) war er im Bereich Internal Consulting bei der SBG Deutschland verantwortlich für die Projektleitung der technischen Migration des Private Banking Geschäfts des Schweizerischen Bankvereins und Schröder, Münchmeyer, Hengst & Co.. 1998 wechselte Dr. Deckert zu UBS Private Banking nach Zürich, wo er verschiedene Funktionen im Bereich Operations wahrnahm. Im Mai 2003 wurde er Operating Head Germany der UBS Deutschland AG und Mitglied im Management Committee. Zum 01. Januar 2008 wurde er als Mitglied in den Vorstand der UBS Deutschland AG berufen. Dort war er für die Bereiche Operations, IT, Internal Services, Risk Control und Credit Risk sowie das Projektportfolio und vier Jahre später auch für das Rechnungswesen der Gesamtbank in Deutschland verantwortlich.

    Seite 1 von 3



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Bankhaus Bauer Aktiengesellschaft: Bankhaus Bauer erweitert Vorstand Emittent / Herausgeber: Bankhaus Bauer Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Personalie Bankhaus Bauer Aktiengesellschaft: Bankhaus Bauer erweitert Vorstand 21.03.2023 / 09:08 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer