checkAd

     2797  0 Kommentare Der Mord an Luise in Freudenberg war vermutlich von langer Hand geplant

    Die neuen Informationen sind so erschreckend wie die alten. Im Freudenberger Mordfall einer Zwölf- und einer Dreizehnjährigen an ihrer Mitschülerin hat offenbar die ältere Täterin das Opfer festgehalten, während die Jüngere zustach, und das über 30 Mal, wie die Mainzer Rechtsmedizin feststellte. Laut Bild waren Luise und die 13-Jährige beste Freundinnen. Außerdem hatten die Mädchen

    Der Beitrag Der Mord an Luise in Freudenberg war vermutlich von langer Hand geplant erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Mord an Luise in Freudenberg war vermutlich von langer Hand geplant Die neuen Informationen sind so erschreckend wie die alten. Im Freudenberger Mordfall einer Zwölf- und einer Dreizehnjährigen an ihrer Mitschülerin hat offenbar die ältere Täterin das Opfer festgehalten, während die Jüngere zustach, und das über 30 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer