checkAd

     201  0 Kommentare Ford Pro präsentiert mit dem Wildtrak X und dem Tremor zwei neue Offroad-Versionen der erfolgreichen Ranger-Baureihe

    Köln (ots) -

    - Noch mehr Offroad-Appeal und größere Modellvielfalt für Europas
    meistverkauften Pickup: Ford Pro erweitert Ranger-Palette um den Wildtrak X
    und den Tremor
    - Robust und modern: Die neuen Varianten haben ein Fahrwerk von Bilstein mit
    längeren Federwegen und fortschrittliche Offroad-Assistenz-Systeme
    - Segment-Neuheit: Mit dem einstellbaren Sportbügel lassen sich lange
    Gegenstände wie Leitern oder Rohre über der Ladefläche transportieren - so
    kann die Ladefläche selbst für andere Fracht genutzt werden
    - Ranger Wildtrak X und Tremor sind ab sofort bestellbar, die Auslieferung
    beginnt in Europa voraussichtlich im August 2023

    Ford Pro, die neue Geschäftseinheit, die sich mit einem breiten Angebot an
    Fahrzeugen und praxisrelevanten Dienstleistungen aus einer Hand an Gewerbekunden
    aller Branchen und Größen richtet, bringt zwei weitere Versionen der neuen Ford
    Ranger-Generation auf den Markt: den Ranger Wildtrak X* und den Ranger Tremor*.
    Sie stehen für herausragende Offroad-Fähigkeiten, moderne Technologien und
    spezifische Design-Merkmale. Damit ist Europas beliebteste Pickup-Baureihe jetzt
    in acht Ausstattungsvarianten lieferbar, die jegliche Kunden-Anforderungen
    abdecken: XL, XLT, Tremor, Limited, Wildtrak, Wildtrak X, Platinum und Raptor.
    Bestellungen für die beiden neuen Modellversionen Wildtrak X und Tremor nehmen
    die Ford Pro-Händler ab sofort an. Die ersten Fahrzeuge sollen im August 2023 zu
    den Kunden rollen. Der Ranger Tremor kostet in Deutschland netto ab 44.190 Euro,
    der Ranger Wildtrak X netto ab 51.890 Euro.

    Dies ist der Link auf ein entsprechendes YouTube-Video:
    https://youtu.be/gOuAm-b5_wI

    Der Ranger Wildtrak X und der Ranger Tremor richten sich vor allem an Kunden,
    die ihren Pritschenwagen auch für anspruchsvolle Offroad-Aufgaben einsetzen
    wollen oder müssen. Beide Varianten haben daher ein umfassend modifiziertes
    Fahrwerk. Es setzt auf Bilstein-Stoßdämpfer, mit denen der Wildtrak X und der
    Tremor als derzeit einzige Ranger-Versionen serienmäßig ausgerüstet sind. Hinzu
    kommen Fahrer-Assistenzsysteme, die speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert
    sind. Spezielle Design-Merkmale unterstreichen die robuste Charakteristik der
    beiden Newcomer auch optisch.

    Als erste europäische Pickups überhaupt zeichnen sich Ranger Wildtrak X und
    Tremor durch den auf Wunsch lieferbaren einstellbaren Sportbügel aus. Er eignet
    sich ideal für Gewerbetreibende, die lange Gegenstände wie zum Beispiel Leitern
    oder Rohre transportieren wollen und zugleich die eigentliche Ladefläche für
    andere Fracht freihalten möchten.

    "Ranger Wildtrak X und Ranger Tremor folgen derselben Leitidee wie der legendäre
    Seite 1 von 4



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Ford Pro präsentiert mit dem Wildtrak X und dem Tremor zwei neue Offroad-Versionen der erfolgreichen Ranger-Baureihe - Noch mehr Offroad-Appeal und größere Modellvielfalt für Europas meistverkauften Pickup: Ford Pro erweitert Ranger-Palette um den Wildtrak X und den Tremor - Robust und modern: Die neuen Varianten haben ein Fahrwerk von Bilstein mit längeren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer