Ford Pro präsentiert mit dem Wildtrak X und dem Tremor zwei neue Offroad-Versionen der erfolgreichen Ranger-Baureihe
Köln (ots) -
- Noch mehr Offroad-Appeal und größere Modellvielfalt für Europas
meistverkauften Pickup: Ford Pro erweitert Ranger-Palette um den Wildtrak X
und den Tremor
- Robust und modern: Die neuen Varianten haben ein Fahrwerk von Bilstein mit
längeren Federwegen und fortschrittliche Offroad-Assistenz-Systeme
- Segment-Neuheit: Mit dem einstellbaren Sportbügel lassen sich lange
Gegenstände wie Leitern oder Rohre über der Ladefläche transportieren - so
kann die Ladefläche selbst für andere Fracht genutzt werden
- Ranger Wildtrak X und Tremor sind ab sofort bestellbar, die Auslieferung
beginnt in Europa voraussichtlich im August 2023
Ford Pro, die neue Geschäftseinheit, die sich mit einem breiten Angebot an
Fahrzeugen und praxisrelevanten Dienstleistungen aus einer Hand an Gewerbekunden
aller Branchen und Größen richtet, bringt zwei weitere Versionen der neuen Ford
Ranger-Generation auf den Markt: den Ranger Wildtrak X* und den Ranger Tremor*.
Sie stehen für herausragende Offroad-Fähigkeiten, moderne Technologien und
spezifische Design-Merkmale. Damit ist Europas beliebteste Pickup-Baureihe jetzt
in acht Ausstattungsvarianten lieferbar, die jegliche Kunden-Anforderungen
abdecken: XL, XLT, Tremor, Limited, Wildtrak, Wildtrak X, Platinum und Raptor.
Bestellungen für die beiden neuen Modellversionen Wildtrak X und Tremor nehmen
die Ford Pro-Händler ab sofort an. Die ersten Fahrzeuge sollen im August 2023 zu
den Kunden rollen. Der Ranger Tremor kostet in Deutschland netto ab 44.190 Euro,
der Ranger Wildtrak X netto ab 51.890 Euro.
Dies ist der Link auf ein entsprechendes YouTube-Video:
https://youtu.be/gOuAm-b5_wI
Der Ranger Wildtrak X und der Ranger Tremor richten sich vor allem an Kunden,
die ihren Pritschenwagen auch für anspruchsvolle Offroad-Aufgaben einsetzen
wollen oder müssen. Beide Varianten haben daher ein umfassend modifiziertes
Fahrwerk. Es setzt auf Bilstein-Stoßdämpfer, mit denen der Wildtrak X und der
Tremor als derzeit einzige Ranger-Versionen serienmäßig ausgerüstet sind. Hinzu
kommen Fahrer-Assistenzsysteme, die speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert
sind. Spezielle Design-Merkmale unterstreichen die robuste Charakteristik der
beiden Newcomer auch optisch.
Als erste europäische Pickups überhaupt zeichnen sich Ranger Wildtrak X und
Tremor durch den auf Wunsch lieferbaren einstellbaren Sportbügel aus. Er eignet
sich ideal für Gewerbetreibende, die lange Gegenstände wie zum Beispiel Leitern
oder Rohre transportieren wollen und zugleich die eigentliche Ladefläche für
andere Fracht freihalten möchten.
"Ranger Wildtrak X und Ranger Tremor folgen derselben Leitidee wie der legendäre
- Noch mehr Offroad-Appeal und größere Modellvielfalt für Europas
meistverkauften Pickup: Ford Pro erweitert Ranger-Palette um den Wildtrak X
und den Tremor
- Robust und modern: Die neuen Varianten haben ein Fahrwerk von Bilstein mit
längeren Federwegen und fortschrittliche Offroad-Assistenz-Systeme
- Segment-Neuheit: Mit dem einstellbaren Sportbügel lassen sich lange
Gegenstände wie Leitern oder Rohre über der Ladefläche transportieren - so
kann die Ladefläche selbst für andere Fracht genutzt werden
- Ranger Wildtrak X und Tremor sind ab sofort bestellbar, die Auslieferung
beginnt in Europa voraussichtlich im August 2023
Ford Pro, die neue Geschäftseinheit, die sich mit einem breiten Angebot an
Fahrzeugen und praxisrelevanten Dienstleistungen aus einer Hand an Gewerbekunden
aller Branchen und Größen richtet, bringt zwei weitere Versionen der neuen Ford
Ranger-Generation auf den Markt: den Ranger Wildtrak X* und den Ranger Tremor*.
Sie stehen für herausragende Offroad-Fähigkeiten, moderne Technologien und
spezifische Design-Merkmale. Damit ist Europas beliebteste Pickup-Baureihe jetzt
in acht Ausstattungsvarianten lieferbar, die jegliche Kunden-Anforderungen
abdecken: XL, XLT, Tremor, Limited, Wildtrak, Wildtrak X, Platinum und Raptor.
Bestellungen für die beiden neuen Modellversionen Wildtrak X und Tremor nehmen
die Ford Pro-Händler ab sofort an. Die ersten Fahrzeuge sollen im August 2023 zu
den Kunden rollen. Der Ranger Tremor kostet in Deutschland netto ab 44.190 Euro,
der Ranger Wildtrak X netto ab 51.890 Euro.
Dies ist der Link auf ein entsprechendes YouTube-Video:
https://youtu.be/gOuAm-b5_wI
Der Ranger Wildtrak X und der Ranger Tremor richten sich vor allem an Kunden,
die ihren Pritschenwagen auch für anspruchsvolle Offroad-Aufgaben einsetzen
wollen oder müssen. Beide Varianten haben daher ein umfassend modifiziertes
Fahrwerk. Es setzt auf Bilstein-Stoßdämpfer, mit denen der Wildtrak X und der
Tremor als derzeit einzige Ranger-Versionen serienmäßig ausgerüstet sind. Hinzu
kommen Fahrer-Assistenzsysteme, die speziell für den Offroad-Einsatz konzipiert
sind. Spezielle Design-Merkmale unterstreichen die robuste Charakteristik der
beiden Newcomer auch optisch.
Als erste europäische Pickups überhaupt zeichnen sich Ranger Wildtrak X und
Tremor durch den auf Wunsch lieferbaren einstellbaren Sportbügel aus. Er eignet
sich ideal für Gewerbetreibende, die lange Gegenstände wie zum Beispiel Leitern
oder Rohre transportieren wollen und zugleich die eigentliche Ladefläche für
andere Fracht freihalten möchten.
"Ranger Wildtrak X und Ranger Tremor folgen derselben Leitidee wie der legendäre
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte