Brid.TV bringt die Yield Optimization Engine auf den Markt
Belgrad, Serbien, 28. März 2023 (ots/PRNewswire) - Brid.TV führt eine Yield
Optimization Engine für Publisher ein
Brid.TV, ein führender Anbieter von Video-Monetarisierungs- und
Managementlösungen, die auf Publisher und andere videofokussierte Unternehmen
zugeschnitten sind, hat ein Update der Plattform angekündigt, das die Yield
Optimization Engine beinhaltet, eine Reihe von Monetarisierungsboostern für
Publisher, die ihre Werbeeinnahmen steigern möchten.
"Die Yield Optimization Engine und ihr dynamischer Mindestpreis-Optimierer
treffen Millionen von Decisions im Handumdrehen, um den besten Basiswert für
jede Auktion festzulegen", so Igor Damic, VP of Product bei Brid.TV. "Die Engine
stützt sich auf Datenanalysen und fortschrittliche Algorithmen, um die
Anzeigenleistung zu steigern und die Möglichkeiten der Anzeigenschaltung zu
erhöhen. Dies führt zu deutlich höheren Werbeeinnahmen für Publisher. Einige
unserer Premium-Partner haben bereits einen Anstieg der RPMs um 110 %
verzeichnet", fügte er hinzu.
Optimization Engine für Publisher ein
Brid.TV, ein führender Anbieter von Video-Monetarisierungs- und
Managementlösungen, die auf Publisher und andere videofokussierte Unternehmen
zugeschnitten sind, hat ein Update der Plattform angekündigt, das die Yield
Optimization Engine beinhaltet, eine Reihe von Monetarisierungsboostern für
Publisher, die ihre Werbeeinnahmen steigern möchten.
"Die Yield Optimization Engine und ihr dynamischer Mindestpreis-Optimierer
treffen Millionen von Decisions im Handumdrehen, um den besten Basiswert für
jede Auktion festzulegen", so Igor Damic, VP of Product bei Brid.TV. "Die Engine
stützt sich auf Datenanalysen und fortschrittliche Algorithmen, um die
Anzeigenleistung zu steigern und die Möglichkeiten der Anzeigenschaltung zu
erhöhen. Dies führt zu deutlich höheren Werbeeinnahmen für Publisher. Einige
unserer Premium-Partner haben bereits einen Anstieg der RPMs um 110 %
verzeichnet", fügte er hinzu.
Die Yield Optimization Engine von Brid.TV enthält zwei Booster. Zum einen gibt
es den dynamischen Mindestpreis-Optimierer für Publisher, die Prebid.js
einsetzen, der automatisch Preisuntergrenzen für jede Impression festlegt und so
die RPMs der Publisher erhöht. Er verfolgt die Auktionsergebnisse in Echtzeit
und passt die optimalen Preisuntergrenzen entsprechend an.
Für Publisher, die Prebid nicht nutzen, gibt es das intelligente
Waterfall-Management von Brid.TV, das eine höhere Anzahl von Möglichkeiten bei
der Anzeigenschaltung gewährleistet und den gesamten Ad-Stack aktiviert.
Publisher können auf die Yield Optimization Engine als eigenständige Option über
ihr CMS zugreifen oder als Teil des neu eingeführten Managed Ads, einem
Mehrwertdienst für alle Premium-Publisher, der fortschrittliche
Anzeigentechnologie und die Erfahrung des Brid.TV Ad-Ops-Teams nutzt, um die
Werbeeinnahmen zu maximieren.
Wenn Sie mehr über die Brid.TV Yield Optimization Engine und andere Lösungen zur
Monetarisierung von Videos erfahren möchten, klicken Sie hier (https://www.brid.
tv/floor-price-optimization/?utm_source=cision&utm_medium=pr&utm_campaign=yoe&ut
mcontent=landing-floor-price-optimization) oder kontaktieren (https://www.brid.t
v/contact/?utm_source=cision&utm_medium=pr&utm_campaign=yoe&utmcontent=contact-f
loor-price-optimization) Sie Brid.TV.
Informationen zu Brid.TV
Brid.TV ist ein Premium-Video- und Ad-Tech-Unternehmen sowie Partner des
Vertrauens von einer ständig wachsenden Zahl an Publishern, Werbenetzwerken und
anderen videofokussierten Unternehmen. Es ist eine erstklassige Lösung für die
Erkennung, das Hosting, die Verwaltung und die Verbreitung von Videoinhalten.
Mit seiner großen Erfahrung in den Bereichen Ad-Tech und Monetarisierung ist
Brid.TV in der Lage, fortschrittliche Ad-Stack-Tools für Publisher
bereitzustellen, die ihnen einen Vorsprung verschaffen und gleichzeitig den
Anzeigenertrag maximieren.
Zusätzlich zu der robusten Videoplattform bietet Brid.TV eine qualitativ
hochwertige Werbenachfrage, Videoinhalte, White-Label-OTT-Apps und ein Höchstmaß
an Flexibilität bei der Erfüllung der Anforderungen von Publishern durch das
interne Kundenerfolgsmanagement.
Erfahren Sie mehr auf der Brid.TV Website (https://www.brid.tv/?utm_source=cisio
n&utm_medium=pr&utm_campaign=yoe&utmcontent=home-floor-price-optimization) und
LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/brid-video-doo/)
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2040282/Brid_TV_Logo.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/bridtv-b
ringt-die-yield-optimization-engine-auf-den-markt-301783271.html
Pressekontakt:
Borivoj Ivanovic,
borivoj.ivanovic@brid.tv,
+381655115001
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/169357/5474493
OTS: Brid.TV
es den dynamischen Mindestpreis-Optimierer für Publisher, die Prebid.js
einsetzen, der automatisch Preisuntergrenzen für jede Impression festlegt und so
die RPMs der Publisher erhöht. Er verfolgt die Auktionsergebnisse in Echtzeit
und passt die optimalen Preisuntergrenzen entsprechend an.
Für Publisher, die Prebid nicht nutzen, gibt es das intelligente
Waterfall-Management von Brid.TV, das eine höhere Anzahl von Möglichkeiten bei
der Anzeigenschaltung gewährleistet und den gesamten Ad-Stack aktiviert.
Publisher können auf die Yield Optimization Engine als eigenständige Option über
ihr CMS zugreifen oder als Teil des neu eingeführten Managed Ads, einem
Mehrwertdienst für alle Premium-Publisher, der fortschrittliche
Anzeigentechnologie und die Erfahrung des Brid.TV Ad-Ops-Teams nutzt, um die
Werbeeinnahmen zu maximieren.
Wenn Sie mehr über die Brid.TV Yield Optimization Engine und andere Lösungen zur
Monetarisierung von Videos erfahren möchten, klicken Sie hier (https://www.brid.
tv/floor-price-optimization/?utm_source=cision&utm_medium=pr&utm_campaign=yoe&ut
mcontent=landing-floor-price-optimization) oder kontaktieren (https://www.brid.t
v/contact/?utm_source=cision&utm_medium=pr&utm_campaign=yoe&utmcontent=contact-f
loor-price-optimization) Sie Brid.TV.
Informationen zu Brid.TV
Brid.TV ist ein Premium-Video- und Ad-Tech-Unternehmen sowie Partner des
Vertrauens von einer ständig wachsenden Zahl an Publishern, Werbenetzwerken und
anderen videofokussierten Unternehmen. Es ist eine erstklassige Lösung für die
Erkennung, das Hosting, die Verwaltung und die Verbreitung von Videoinhalten.
Mit seiner großen Erfahrung in den Bereichen Ad-Tech und Monetarisierung ist
Brid.TV in der Lage, fortschrittliche Ad-Stack-Tools für Publisher
bereitzustellen, die ihnen einen Vorsprung verschaffen und gleichzeitig den
Anzeigenertrag maximieren.
Zusätzlich zu der robusten Videoplattform bietet Brid.TV eine qualitativ
hochwertige Werbenachfrage, Videoinhalte, White-Label-OTT-Apps und ein Höchstmaß
an Flexibilität bei der Erfüllung der Anforderungen von Publishern durch das
interne Kundenerfolgsmanagement.
Erfahren Sie mehr auf der Brid.TV Website (https://www.brid.tv/?utm_source=cisio
n&utm_medium=pr&utm_campaign=yoe&utmcontent=home-floor-price-optimization) und
LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/brid-video-doo/)
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2040282/Brid_TV_Logo.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/bridtv-b
ringt-die-yield-optimization-engine-auf-den-markt-301783271.html
Pressekontakt:
Borivoj Ivanovic,
borivoj.ivanovic@brid.tv,
+381655115001
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/169357/5474493
OTS: Brid.TV