checkAd

     185  0 Kommentare Von unserer Blindheit gegenüber der neuen Jugendgewalt

    Dr. Alexander Meschnig ist gebürtiger Österreicher, studierte Psychologie in Innsbruck und promovierte in Politikwissenschaft an der HU Berlin. Er lebt seit über 30 Jahren in Berlin, schreibt neben Büchern Artikel für die Achse des Guten oder Tumult und ist den Hörern zudem aus dem Radio-Angebot Kontrafunk bekannt wo er unter dem Format AudiMax Vorträge zu

    Der Beitrag Von unserer Blindheit gegenüber der neuen Jugendgewalt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Matthias Nikolaidis.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Von unserer Blindheit gegenüber der neuen Jugendgewalt Dr. Alexander Meschnig ist gebürtiger Österreicher, studierte Psychologie in Innsbruck und promovierte in Politikwissenschaft an der HU Berlin. Er lebt seit über 30 Jahren in Berlin, schreibt neben Büchern Artikel für die Achse des Guten oder Tumult …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer