checkAd

    Mowi-Aktie  1189  0 Kommentare Treiben die Zahlen die Erholung weiter?

    Die Aktie von Mowi ASA (WKN: 924848) konnte heute auf ein neues Sechs-Monatshoch nach dem Steuerschock aus dem vergangenen Jahr steigen. Doch welche Chancen hat die Aktie nach vorn gerichtet? Und sollten Anleger sich das Papier jetzt sichern?

    Mowi ASA, ein Fischunternehmen, produziert und liefert weltweit Zuchtlachsprodukte. Es ist in drei Segmenten tätig: Futtermittel, Landwirtschaft sowie Verkauf & Marketing. Mowi bietet seine Produkte unter anderem unter den Markennamen Mowi, Donegal Silver, Admiral's, Pieters und Northern Harvest an. Das Unternehmen war früher unter dem Namen Marine Harvest ASA (gegründet 1964) bekannt und änderte seinen Namen im Dezember 2018 in Mowi ASA. Heute ist der Konzern an der Börse 9,8 Milliarden US$ wert.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Mowi Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,23 % und einem Kurs von 17,49EUR auf Tradegate (18. April 2023, 14:20 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Mowi-Aktie Treiben die Zahlen die Erholung weiter? Die Aktie von Mowi ASA (WKN: 924848) konnte heute auf ein neues Sechs-Monatshoch nach dem Steuerschock aus dem vergangenen Jahr steigen. Doch welche Chancen hat die Aktie nach vorn gerichtet? Und sollten Anleger sich das Papier jetzt sichern? Mowi ASA, ein Fischunternehmen, produziert und liefert weltweit Zuchtlachsprodukte. Es ist in drei Segmenten tätig: Futtermittel, Landwirtschaft […] The post Mowi-Aktie: Treiben die Zahlen die Erholung weiter? first appeared on sharedeals.de.