checkAd

     1853  0 Kommentare Den Verzicht auf Fernreisen fordert Habeck, der kürzlich in Israel urlaubte

    Mit dem Ruf der Branche nach mehr Einwanderung zur Rettung der heimischen Hotel- und Reisebranche hatte der 24. „Tourismusgipfel“ eigentlich schon genug Abstrusität verbreitet. Doch der Wirtschaftsminister sorgte mit seinem Auftritt in Berlin heute für ein echtes, aber vermutlich unabsichtliches Highlight. Nicht so sehr mit der geplanten „Nationalen Tourismusstrategie“ seines Bundeswirtschaftsministeriums und einer von externen

    Der Beitrag Den Verzicht auf Fernreisen fordert Habeck, der kürzlich in Israel urlaubte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Den Verzicht auf Fernreisen fordert Habeck, der kürzlich in Israel urlaubte Mit dem Ruf der Branche nach mehr Einwanderung zur Rettung der heimischen Hotel- und Reisebranche hatte der 24. „Tourismusgipfel“ eigentlich schon genug Abstrusität verbreitet. Doch der Wirtschaftsminister sorgte mit seinem Auftritt in Berlin heute …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer