checkAd

     225  0 Kommentare Nvidia – dieser Trade zeigt wie es geht

    Nvidia fällt am Nachmittag zurück, der Markt schwächelt insgesamt deutlich. Wir legen für den Disc.Put einen Take-Profit bei 1,30 Euro. Natürlich ist beim Schein mehr drin, aber uns genügt das mit Blick auf die kurze Restlaufzeit erstmal. Wer mag kann natürlich auch eine Teilposition behalten. 
    Damit konnten wir am Mittwoch in unserem Börsendienst 62 Prozent Rendite einfahren. Der Disc. Put war in diesem Fall die beste Möglichkeit zur Short-Spekulation, wie Daniel im Audio erklärt. Wer mehr solcher Trades mag, findet hier weitere Informationen
     
     

    Unsere Mail vom 30.05
     
    zu Nvidia ist in den vergangenen Tagen viel gesagt und geschrieben worden. Wir möchten uns am Dienstag mit der Frage beschäftigen, wie man die Aktie spekulativ-short anpacken kann. Denn aufgrund der starken Schwankungen und der enorm-hohen eingepreisten Volatilität ist die Auswahl der Produkte etwas Tricky und mitunter entscheidend über den Erfolg.
     
    Daniel bespricht unsere Herangehensweise im Audio.

    Nvidia steigt vorbörslich über 400 Dollar. Wir nehmen den Disc. Put VU7PV8 auf die HOTLIST.
     
    Achtung der Schein läuft nur noch 16 Tage und ist damit eine sehr heiße Spekulation. Die Konditionen:
     
    Nvidia Disc. Put
    WKN VU7PV8
    Basis 400 Dollar
    Cap 375 Dollar
    Laufzeit 16.06.2023
    Limit 0,85 Cent
    Max Rendite 150 Prozent
     
    Im Audio erwähnt:
     
     
     




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nvidia – dieser Trade zeigt wie es geht Nvidia fällt am Nachmittag zurück, der Markt schwächelt insgesamt deutlich. Wir legen für den Disc.Put einen Take-Profit bei 1,30 Euro. Natürlich ist beim Schein mehr drin, aber uns genügt das mit Blick auf die kurze Restlaufzeit erstmal. Wer mag …