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     273  0 Kommentare HEINZ stellt erste globale kreative Markenplattform seit mehr als 150 Jahren vor

    HEINZ präsentierte heute „It Has to be HEINZ“ – eine neue globale Plattform, die erstmals in der 150-jährigen Geschichte der Marke eine einheitliche kreative Strategie verfolgt. Die Kampagne ist eine Hommage an die Marke und zelebriert die irrationale Liebe der Menschen zu HEINZ – von den persönlichen Liebesaffären echter Fans mit der Marke bis hin zur Liebe und Sorgfalt bei der Herstellung ihrer Produkte.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230601005187/de/

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    HEINZ announces its first new global platform in its 150-year history “It Has to be HEINZ,” inspired by real-life stories of fans’ undeniable love of HEINZ (Graphic: Business Wire)

    HEINZ announces its first new global platform in its 150-year history “It Has to be HEINZ,” inspired by real-life stories of fans’ undeniable love of HEINZ (Graphic: Business Wire)

    Die globale Kreativplattform, die von der bisher größten Medieninvestition von Kraft HEINZ unterstützt wird, zeigt die einzigartige Liebe von Generationen von Menschen auf der ganzen Welt zu HEINZ, ob Ketchup, Beanz oder andere Produkte der Marke(z). Die Fan-Stories, die sich in den Kreativinhalten wieder finden – wie HEINZ-Tattoos, das Mitführen von Würzpäckchen in der Handtasche und das Schmuggeln von Beanz-Dosen durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen – stammen aus den sozialen Medien, aus Zeitungsartikeln oder aus Erzählungen.

    „Als wir uns entschieden, die Marke auf einer globalen Markenplattform zu vereinen, tauchten wir in die Welt unserer Verbraucher ein und stellten fest, dass sie alle eines gemeinsam haben: den irrationalen Aufwand, den sie für HEINZ-Produkte leisten“, so Diana Frost, Chief Growth Officer, North American Zone bei The Kraft HEINZ Company. „Als eine Marke, die von ihren Kunden besessen ist, haben wir ‚It Has to be HEINZ‘ als unser Liebeslied komponiert – unsere Fans sind unsere Musen.“

    Seit über 150 Jahren setzt sich HEINZ dafür ein, das Gewöhnliche außergewöhnlich gut zu machen. Auch heute noch steht die einzigartige Qualität im Mittelpunkt der Überzeugungen und Praktiken der Marke, angefangen bei der sorgfältigen Auswahl der hochwertigsten Zutaten durch die sieben „Tomato Masters“ bis hin zu dem Ziel, die Ketchup-Zutaten bis 2025 zu 100 Prozent aus nachhaltiger Produktion zu beziehen. Jeder Schritt wird gründlich durchdacht, um den unverwechselbare HEINZ-Geschmack jederzeit garantieren zu können.

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