HEINZ stellt erste globale kreative Markenplattform seit mehr als 150 Jahren vor - Seite 2
„Unsere Fans mögen für HEINZ-Produkte irrationale Mühen auf sich nehmen, doch dieses Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit: Wir sind genauso besessen von unseren Produkten wie sie und können es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen“, berichtet Cristina Kenz, Chief Growth Officer, International Zone bei The Kraft HEINZ Company. „Diese irrationale Liebe treibt zugleich eine umfangreiche Transformation bei Kraft HEINZ voran. Wir halten mit dem Tempo der kulturellen Entwicklung Schritt, um unsere Verbraucher mit erkenntnisgestützten Innovationen und authentischen Markenerlebnissen zu überraschen und zu begeistern.“
Die Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Wieden+Kennedy entwickelt wurde, zeigt fünf Spots im Vignettenstil mit wahren und womöglich wahren Geschichten, die die beispiellose Liebe der Menschen zu HEINZ Ketchup und Beanz zelebrieren. Die neue Plattform wird kanalübergreifend zu erleben sein und zielt auf große Reichweiten und wirkungsvolle Platzierungen im Fernsehen, in Onlinevideos, im Kino, in sozialen Netzwerken und in der Außenwerbung ab. „It Has to be HEINZ“ wird in den USA, Kanada, Großbritannien und Deutschland gestartet und soll im Verlauf der nächsten sechs Monate in weiteren Märkten eingeführt werden.
Um die Entwicklung mitzuverfolgen, besuchen Sie @Heinz, @Heinz_ca und @heinz_uk auf Instagram und @Heinz_us, @heinz_ca und @heinzuk auf TikTok.
Über The Kraft HEINZ Company
Lesen Sie auch
Inspiriert von unserem Motto „Let's Make Life Delicious“ treiben wir die Transformation bei The Kraft HEINZ Company (Nasdaq: KHC) voran. Bei allem, was wir tun, steht der Verbraucher im Mittelpunkt. Mit einem Nettoumsatz von etwa 26 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 verfolgen wir das Ziel, das Wachstum unserer legendären und aufstrebenden Lebensmittel- und Getränkemarken auf globaler Ebene zu unterstützen. Wir nutzen unsere Größe und Agilität, um die das gesamte Potenzial von Kraft HEINZ über ein Portfolio von sechs verbraucherorientierten Produktplattformen zu entfalten. Als Weltbürger wollen wir einen nachhaltigen, ethischen Einfluss ausüben und die Welt auf gesunde und verantwortungsvolle Weise ernähren. Erfahren Sie mehr über unsere Journey auf www.kraftheinzcompany.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter.