checkAd

     261  0 Kommentare Die linke Regierung führt Deutschland an der Mehrheit vorbei – das kann nur böse enden

    Der Begriff Stolzmonat trendet derzeit auf Twitter. Es ist nicht klar, ob die AfD diese Initiative angestoßen oder sich nur draufgesetzt hat. Egal, denn beides wäre ein kluger Schachzug. Der drängt ihren politischen Gegner dazu, einen systematischen Fehler zu wiederholen, der schon mehrfach zum Erstarken der AfD geführt hat: Durch gescheiterte Tabuisierung der Partei ein

    Der Beitrag Die linke Regierung führt Deutschland an der Mehrheit vorbei – das kann nur böse enden erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Mario Thurnes.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die linke Regierung führt Deutschland an der Mehrheit vorbei – das kann nur böse enden Der Begriff Stolzmonat trendet derzeit auf Twitter. Es ist nicht klar, ob die AfD diese Initiative angestoßen oder sich nur draufgesetzt hat. Egal, denn beides wäre ein kluger Schachzug. Der drängt ihren politischen Gegner dazu, einen systematischen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer