checkAd

    Niko Dieckhoff  785  0 Kommentare In nur 8 Wochen zum eigenen Onlineshop - so geht's (FOTO)

    Dortmund (ots) - Niko Dieckhoff ist Experte für Dropshipping und E-Commerce und
    unterstützt Interessierte dabei, sich einen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen.
    Er selbst baute sich ein lukratives Dropshipping-Business ohne großes
    Startkapital auf. Heute sorgt er als Coach dafür, dass möglichst viele Menschen
    sich mit dem Dropshipping-Konzept schnell einen erfolgreichen Onlineshop
    schaffen können. Hier erfahren Sie, wie der Weg zum eigenen Onlineshop gelingt.

    Der digitale Wandel schreitet unaufhörlich voran. Er verändert den Alltag der
    meisten Menschen spürbar, insbesondere mit Blick auf deren berufliche
    Möglichkeiten. Letztlich stellt es schon lange kein Geheimnis mehr dar: Digitale
    Geschäftsmodelle boomen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen
    Dropshipping-Store oder einen Onlineshop mit eigenen Produkten handelt. Aufgrund
    der enormen Nachfrage im World Wide Web muss jedoch auch klar sein, dass nicht
    jedes Business dauerhaft erfolgreich sein kann. Die Konkurrenz wächst täglich -
    entsprechend viele digitale Unternehmungen scheitern. E-Commerce-Experte Niko
    Dieckhoff kann das bestätigen: "Grundsätzlich ist es für jeden möglich, sich in
    einer kurzen Zeit einen eigenen Onlineshop aufzubauen. Wer damit innerhalb von
    acht Wochen und natürlich auch darüber hinaus erfolgreich sein möchte, muss aber
    einige wesentliche Punkte beachten." Niko Dieckhoff spricht aus Erfahrung. Er
    selbst baute sich ein lukratives Dropshipping-Geschäft mit überschaubarem
    Startkapital auf. Hierfür setzte er auf die gezielte Produktplatzierung bei
    Micro-Influencern. Auf teure Werbekampagnen verzichtete er hingegen. Diese
    Vorgehensweise zahlte sich aus. Mit welchen Tipps jeder innerhalb von nur acht
    Wochen mit einem eigenen Onlineshop durchstarten kann, hat der Experte im
    Folgenden zusammengefasst.

    1. Lösungsorientiert handeln und durchhalten

    Wer mit seinem Online-Business erfolgreich sein möchte, muss langfristig
    Durchhaltevermögen aufbringen können. Lösungsorientiertes Handeln ist in jeder
    Phase eines digitalen Geschäfts gefragt. Letztlich wird es selbst bei der besten
    Vorbereitung immer wieder Rückschläge geben. Sie sind ein unvermeidbarer Teil
    des unternehmerischen Prozesses. Angehende E-Commerce-Profis müssen folglich
    Beharrlichkeit zeigen. Es gilt, Probleme proaktiv zu analysieren, um deren
    Ursachen identifizieren zu können. Daraus lassen sich hilfreiche Lösungsansätze
    ableiten. Zudem muss regelmäßig am Onlineshop gearbeitet werden. Konstante
    Verbesserungen sind einer der wichtigsten Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg im
    World Wide Web. Diesen Zusammenhang müssen Webshopbetreiber erkennen und die
    richtigen Schlüsse daraus ziehen können.
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Niko Dieckhoff In nur 8 Wochen zum eigenen Onlineshop - so geht's (FOTO) Niko Dieckhoff ist Experte für Dropshipping und E-Commerce und unterstützt Interessierte dabei, sich einen erfolgreichen Onlineshop aufzubauen. Er selbst baute sich ein lukratives Dropshipping-Business ohne großes Startkapital auf. Heute sorgt er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer