checkAd

    Novavax-Aktie +30%  2313  0 Kommentare Das steckt hinter dem Kurssprung

    Nach einem katastrophalen vergangenen Börsenjahr, in dem die Novavax-Aktie (WKN: A2PKMZ) mehr als 90% ihres Wertes einbüßte, verlief auch das Jahr 2023 bislang nicht positiv für den Impfstoffhersteller. Seit Jahresbeginn ist das Papier mit rund 30% im Minus. Doch am Montag sorgte die Novavax-Aktie mit einem plötzlichen Kurssprung von +30% für eine Überraschung. Was ist geschehen?


    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Novavax Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,69 % und einem Kurs von 8,358EUR auf Tradegate (11. Juli 2023, 11:13 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Novavax-Aktie +30% Das steckt hinter dem Kurssprung Nach einem katastrophalen vergangenen Börsenjahr, in dem die Novavax-Aktie (WKN: A2PKMZ) mehr als 90% ihres Wertes einbüßte, verlief auch das Jahr 2023 bislang nicht positiv für den Impfstoffhersteller. Seit Jahresbeginn ist das Papier mit rund 30% im Minus. Doch am Montag sorgte die Novavax-Aktie mit einem plötzlichen Kurssprung von +30% für eine Überraschung. Was ist […] The post Novavax-Aktie +30%: Das steckt hinter dem Kurssprung first appeared on sharedeals.de.