checkAd

    Philip Morris-Aktie  1177  0 Kommentare Neues Übernahmeziel

    Philip Morris International (WKN: A0NDBJ) ist weiterhin auf dem Weg, sich zu einem internationalen Konzern für rauch- und rauchfreie Produkte sowie Gesundheitsdienstleistungen umzustellen. Dabei könnte diese Übernahme helfen, über die es jetzt Gerüchte gibt.

    Philip Morris vorgestellt
    Das Produktportfolio von Philip Morris International besteht derzeit noch hauptsächlich aus Zigaretten. Bekannte Marken sind unter anderem Marlboro, Chesterfield, L&M, Lark und Philip Morris. Zudem entwickelt das Unternehmen seine Produktpalette jenseits des Tabak- und Nikotinsektors weiter. Der Konzern wurde 1987 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stamford, Connecticut. An der Börse ist er aktuell rund 142 Milliarden US$ wert.
    Neue Übernahme
    Wie das israelische Techportal „CTech“ berichtet, steckt Phillip Morris bereits in Übernahmeplänen für die Cannabis-Firma Syqe Medical. In dieses Unternehmen ist der Konzern tatsächlich schon seit mehr als sieben Jahren investiert und könnte nun die komplette Kontrolle übernehmen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Philip Morris International Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,73 % und einem Kurs von 89,25USD auf Tradegate (27. Juli 2023, 14:42 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Philip Morris-Aktie Neues Übernahmeziel Philip Morris International (WKN: A0NDBJ) ist weiterhin auf dem Weg, sich zu einem internationalen Konzern für rauch- und rauchfreie Produkte sowie Gesundheitsdienstleistungen umzustellen. Dabei könnte diese Übernahme helfen, über die es jetzt Gerüchte gibt. Philip Morris vorgestellt Das Produktportfolio von Philip Morris International besteht derzeit noch hauptsächlich aus Zigaretten. Bekannte Marken sind unter anderem […] The post Philip Morris-Aktie: Neues Übernahmeziel first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer