checkAd

     121  0 Kommentare RBC stuft Inditex auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Inditex auf "Outperform" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Im Bekleidungssektor sei mit einer fortgesetzten Preisinflation zu rechnen, allerdings in einem moderateren Tempo in diesem Herbst und mit einer Abflachung bis zum nächsten Frühjahr, schrieb Analyst Richard Chamberlain in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Am oberen Ende des Massenmarktes habe die Inditex-Kernmarke Zara ihr Angebot erneut erfolgreich aufgewertet./edh/ck

    Veröffentlichung der Original-Studie: 28.08.2023 / 18:21 / EDT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.08.2023 / 00:45 / EDT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Inditex Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,40 % und einem Kurs von 34,96EUR auf Tradegate (29. August 2023, 13:47 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: RBC
    Analyst: Richard Chamberlain
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: positiv
    Kursziel neu: 37
    Kursziel alt: 37
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen

    RBC stuft Inditex auf 'Outperform' Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Inditex auf "Outperform" mit einem Kursziel von 37 Euro belassen. Im Bekleidungssektor sei mit einer fortgesetzten Preisinflation zu rechnen, allerdings in einem moderateren Tempo in diesem Herbst und …