"Sehr gut" und "Gut"
Lidl-Produkte überzeugen Stiftung Warentest durchweg / Dentalux Seidenweiss-Zahncreme erhält Bestnote, Orangensäfte der Eigenmarken Solevita und Fairglobe mit "Gut" bewertet (FOTO)
Bad Wimpfen (ots) - Zum wiederholten Male erzielen Lidl-Produkte sehr gute und
gute Gesamtergebnisse bei der Stiftung Warentest ("test" 11/2023). So erhält die
"Dentalux Seidenweiss 4-fach-Schutz" die Bestnote "Sehr gut" (1,3) und ist damit
Testsieger unter den Weißmacher-Zahnpasten. Das Produkt der Lidl-Eigenmarke
überzeugt mit seiner sehr guten Kariesprophylaxe durch enthaltenes Fluorid und
der ebenso sehr guten Wirkung gegen Verfärbungen. Mit 0,85 Euro pro
125-Milliliter-Tube sticht es außerdem durch den sehr günstigen Preis positiv
hervor.
Auch im Food-Bereich überzeugen gleich zwei Lidl-Orangensäfte und erhalten
jeweils das Gesamturteil "Gut". Unter den getesteten Direktsäften punktet der
"Solevita Orange Premium mit Fruchtfleisch" mit einem "Gut" (2,0). Er überzeugt
die Testpersonen durch seinen aromatischen, süß- und fruchtsäuerlichen
Geschmack, der an frisch gepressten Saft erinnert. Mit einem Preis von 1,99 Euro
pro Liter ist er zudem einer der günstigsten Direktsäfte im Test.
Ebenso positiv fällt der "Fairglobe Orangensaft" unter den Produkten aus
Orangensaftkonzentrat auf. Der Saft mit Fairtrade-Siegel besticht mit einem
deutlichen fruchtsäuerlichen Geschmack, seiner Süße sowie leichten Herbe und
erhält das Gesamturteil "Gut" (2,3).
Erneut zeigt sich: Beste Qualität gibt es zum gewohnt günstigen Lidl-Preis.
Weiteres Bildmaterial finden Sie im Lidl-Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/p
ressreleases/2023/231027_stiwa_dentalux_solevita_fairglobe?startdate=&enddate=&c
ategory=307&search=) .
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier
(https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl in Deutschland
07063/931 60 90 · mailto:presse@lidl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/5635879
OTS: Lidl
gute Gesamtergebnisse bei der Stiftung Warentest ("test" 11/2023). So erhält die
"Dentalux Seidenweiss 4-fach-Schutz" die Bestnote "Sehr gut" (1,3) und ist damit
Testsieger unter den Weißmacher-Zahnpasten. Das Produkt der Lidl-Eigenmarke
überzeugt mit seiner sehr guten Kariesprophylaxe durch enthaltenes Fluorid und
der ebenso sehr guten Wirkung gegen Verfärbungen. Mit 0,85 Euro pro
125-Milliliter-Tube sticht es außerdem durch den sehr günstigen Preis positiv
hervor.
Auch im Food-Bereich überzeugen gleich zwei Lidl-Orangensäfte und erhalten
jeweils das Gesamturteil "Gut". Unter den getesteten Direktsäften punktet der
"Solevita Orange Premium mit Fruchtfleisch" mit einem "Gut" (2,0). Er überzeugt
die Testpersonen durch seinen aromatischen, süß- und fruchtsäuerlichen
Geschmack, der an frisch gepressten Saft erinnert. Mit einem Preis von 1,99 Euro
pro Liter ist er zudem einer der günstigsten Direktsäfte im Test.
Ebenso positiv fällt der "Fairglobe Orangensaft" unter den Produkten aus
Orangensaftkonzentrat auf. Der Saft mit Fairtrade-Siegel besticht mit einem
deutlichen fruchtsäuerlichen Geschmack, seiner Süße sowie leichten Herbe und
erhält das Gesamturteil "Gut" (2,3).
Erneut zeigt sich: Beste Qualität gibt es zum gewohnt günstigen Lidl-Preis.
Weiteres Bildmaterial finden Sie im Lidl-Newsroom (https://unternehmen.lidl.de/p
ressreleases/2023/231027_stiwa_dentalux_solevita_fairglobe?startdate=&enddate=&c
ategory=307&search=) .
Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier
(https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate) .
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl in Deutschland
07063/931 60 90 · mailto:presse@lidl.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/58227/5635879
OTS: Lidl
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte