checkAd

     2213  0 Kommentare Mehr als 300 % Kurschance: BioNTech, Morphosys und Cardiol Therapeutics Aktie

    Studienergebnisse sind neben Übernahmen durch Big-Pharma die Treiber für die Aktienkurse von Biotech-Unternehmen. Doch im aktuell schwierigen Börsenumfeld können auch positive Daten untergehen. Doch dies eröffnet Chancen für Anleger mit etwas …

    Studienergebnisse sind neben Übernahmen durch Big-Pharma die Treiber für die Aktienkurse von Biotech-Unternehmen. Doch im aktuell schwierigen Börsenumfeld können auch positive Daten untergehen. Doch dies eröffnet Chancen für Anleger mit etwas längerem Atem. Denn früher oder später wird es wahrgenommen, die Kurse ziehen an oder ein Pharmagigant schlägt zu. So ist bei BioNTech die Kursreaktion auf die lange erwarteten News aus der Krebspipeline ausgeblieben. Und auch Analysten sind zurückhaltend. Anders bei Cardiol Therapeutics. Die Kanadier haben Herzkrankheiten den Kampf angesagt und machen bei ihrer Forschung große Fortschritte. Die Aktie hatte sich bis zum Sommer auf 1,08 EUR mehr als verdoppelt. Den aktuellen Rücksetzer sehen mehrere Analysten als Kaufgelegenheit. Auch beim deutschen Biotech-Pionier Morphosys heben Experten die Daumen.

    Lesen sie den Artikel hier weiter







    Verfasst von ESG Aktien
    Mehr als 300 % Kurschance: BioNTech, Morphosys und Cardiol Therapeutics Aktie Studienergebnisse sind neben Übernahmen durch Big-Pharma die Treiber für die Aktienkurse von Biotech-Unternehmen. Doch im aktuell schwierigen Börsenumfeld können auch positive Daten untergehen. Doch dies eröffnet Chancen für Anleger mit etwas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer